Ohne OT-Geber werden die Kolbenrückzugsfedern nicht richtig gesteuert, dann stehen die Ventile am Kolben an ![]()
Beiträge von Tourer
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Wird wohl ein Twin Spark sein.
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Bei den heutigen Klebstoffen ist kleben besser als die Plastikclips.
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Füll doch mal rein und sieh dir dei Stelle dann an.
Ansonsten sind die Teleskopdüsen immer der erste Verdächtige.
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Jo, und vielleicht nicht auf den HT gehen ohne Kondensator.
Thema Stecker/Buchse spiegelverkehrt und so.
Dann am Besten nach den Kabelfarben gehen.
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Man könnte auch den Verstärker abstecken und direkt auf dessen LS-Ausgänge brücken.
Wäre sogar ziemlich einfach da die Hochpegelausgänge vom BM54 ja auch auf dem Stecker sind.
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Wenn man sich mit einem Thema wirklich auskennt erkennt man die Fehler der Ki.
Wenn man keine Ahnung hat glaubt man diesen BS auch noch.
Manchmal seh ich mir das Ergebnis der Google Ki an und es ist zu locker 50% falsch.
Mit diesem falschen Ergebnis wiederum trainiert sich die Ki wieder selbst, was soll dabei schon raus kommen.
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Haben nur die Diesel drin, Vierzylinder einen, Sechszylinder zwei davon.
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94° ist gut. Wenn du die Innentemp höher stellst kann er die 94° halten.
Und hat der tatsächlich eine ganze Stunde gebraucht die 94° zu erreichen?
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Schau dir im Geheimmenu mal die echte Wassertemperatur an.
Sieht für mich eher nach einem defekten Thermostaten aus.