Den Test für die KGE meinte ich auch nicht, sondern ob der Deckel generell richtig sitzt und der Gummi in Ordnung ist.
Hatte ich mal bei meinem N42 damals dass der nicht richtig gesessen hat und der Motorlauf dann einfach schlecht war.
Den Test für die KGE meinte ich auch nicht, sondern ob der Deckel generell richtig sitzt und der Gummi in Ordnung ist.
Hatte ich mal bei meinem N42 damals dass der nicht richtig gesessen hat und der Motorlauf dann einfach schlecht war.
Schau mal deinen Öleinfülldeckel an ob der Gummi noch Ok ist und ob der Deckel richtig sitzt.
Geht sehr simpel nach unten zu legen.
Wenn du es perfekt haben willst brauchst du den unteren Funktionsträger neu, geht aber auch ohne. Die Rundungen unten fehlen dann halt.
Die Ecken mit den Rundungen hatte glaube ich auch einmal ein Forumsuser ausgedruckt.
Nein ein Musk fehlt uns in Deutschland nicht, aber Leute mit Kompetenz und Entscheidungswillen schon.
Die nächste bekloppte Idee eines inzwischen vollkommen Irren
RSU ist nach meiner Kenntnis ein Fake Shop
Ich hab schon mal Motorradreifen bei denen bestellt, null Problem.
Ihr wisst aber schon dass man Youtube nicht komplett downloaden muss.
Man kann das heutzutage einfach online streamen ![]()
Googel mal nach "BMW E46 1 Din Radio" und entscheide dann ob dir so etwas überhaupt gefällt.
Mit einem Androidradio speziell für den E46 sieht das Ganze deutlich besser aus und Navigation ist auch kein Problem.
Gibt hierzu auch mindestens einen großen Thread im Forum.
Und die Festplatten. 20MB waren so gängig, wir haben 40MB eingebaut und alle meinten die werdet ihr nie brauchen.
Nach einem Jahr war sie voll und wir kauften eine 80MB.
Ich hab jetzt mein AM4 Board mit 32GB Ram und einen 5700x und noch 32 GB und eine RTX 2070 Super vertickt
und hab genug Geld dafür bekommen dass ich noch einen AM5 zusammen stellen konnte.
In zwei Jahren ist die Speicherkrise vielleicht beendet, dann kräht kein Hahn mehr nach einem AM4, viel zu alt.
Jetzt ist der beste Zeitpunkt die Plattform zu wechseln.
Und die tollen Tipps von den Hardwarehelden auf YT noch eine neue AM4 Maschine zu bauen finde ich glatt für den .....