Geht da nicht die dicke Plusleitung von der Lima zu Anlasser?
Vielleicht locker an der Stelle, oder ein Kontaktproblem, Kabelschuh vergammelt.
Geht da nicht die dicke Plusleitung von der Lima zu Anlasser?
Vielleicht locker an der Stelle, oder ein Kontaktproblem, Kabelschuh vergammelt.
Für Spiegel ist meines Wissens eine e-Prüfnummer notwendig.
Vielleicht auch mal danach fragen.
Die Ventile sollten identisch sein.
Wir hatten hier aber schon mal den Fall dass die Stecker vertauscht wurden.
Genauso die Stecker für die Regelsonden.
Eventuell die zwei Stecker an der Vanos vertauscht?
Könnte vom Unterschied ASC und DSC sein.
Versuch doch mal über die ATE Seite bzw. deren Katalog.
Die ATE Radsensoren sind übrigens 1A.
Fensterführungen und Türgummis.
Überhaupt alles was an beweglichen Teilen in der Türe verbaut ist kann Spiel bekommen.
Aber das ist ja schon ein Hinweis, wo man noch gucken sollte.
Den typischen Auspuffhalter am Getriebe schon angesehen?
Hier hab ich schon mal für's Firmenauto bestellt, war sehr gut.
Für den E46 jedoch noch nicht. Gibt hier auch verschiedene Qualitäten zur Auswahl.
Wollen wir hoffen, das die neue Klasse das Potential besser ausschöpft.
Hat sie damals schon erfüllt https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Neue_Klasse