Bis in die Berge ist's ja nicht mehr so arg weit.

Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
-
-
Bis in die Berge ist's ja nicht mehr so arg weit.
jo, wollten eig zwischen tegernsee und schliersee ne entspannte runde drehen.
(wird langsam OT hier xD) -
OT: im Chiemgau bin ich früher viel gefahren, da gibt's schon so einige Strecken.
Ist meist auch nicht so überlaufen wie um den Tegernsee.
-
Roger
Lieber Peter, danke für dein Angebot. Aber aufgrund der Laufleistung (307000) verkauft er den Wagen nur an Händler und nicht an Privatpersonen, davon ließ er sich auch nicht abbringen.
-
OK, dann sag dir einfach was dir mit der Laufleistung alles erspart geblieben ist.
Das Highlight war aber die Zimteinrichtung
Ja ich hab gestern Abend noch ein wenig spioniert
Falls dir mal wieder was über den Weg läuft im Umkreis von um die 100km um mich rum,
kannst mich gerne an hauen
-
OK, dann sag dir einfach was dir mit der Laufleistung alles erspart geblieben ist.
Das Highlight war aber die Zimteinrichtung
Ja ich hab gestern Abend noch ein wenig spioniert
Falls dir mal wieder was über den Weg läuft im Umkreis von um die 100km um mich rum,
kannst mich gerne an hauen
Ja grundsätzlich hast du recht. Gerade die Automatik ist ja immer speziell.
Aber der wäre halt zu 99% perfekt gewesen was meine Vorstellung betrifft. Wär halt nur kein FL gewesen was ich eigentlich gern hätte.
Aber sei es drum, geht ja leider eh nicht.
Danke für dein Angebot, ich komme bei Gelegenheit drauf zurück.
-
DWA = Diebstahlwarnanlage.
Rest machen wir via PN.
Denk dran, das auscodieren selber, nicht reicht, dann müssen auch alle Sensoren abgeklemmt werden, sonst geht die Akkusirene selber wieder dauernd an.
-
Denk dran, das auscodieren selber, nicht reicht, dann müssen auch alle Sensoren abgeklemmt werden, sonst geht die Akkusirene selber wieder dauernd an.
Hat funktioniert, auch ohne Sensoren abklemmen. Die Codierung war merkwürdig. DWA war aktiviert, die Sensoren nicht.
Noch fix das getauschte LSZ angepasst, um den Manipulationspunkt loszuwerden. Jetzt läuft erstmal alles.
-
Hier wohnt nicht zufällig jemand in oder um München (Landshut) der Lust hätte sich für mich ein Hardtop anzugucken und die Farbe zu checken?
Geht um das Teil:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtop-e46/1837952663-223-6403
Wenn das Teil tatsächlich Topasblau wäre mit Shadowline wäre das wie ein 6er im Lotto ... müsste ich nur schauen wie ich das Teil hier in den Norden bekomme.
-
Landshut ist von München schon ein Stück weg, könnte ich aber schon anschauen.
Nur wie kann ich das auseinanderhalten welche Farbe das genau ist.
Blautöne hat es ja sackweise gegeben.