Schade drum, aber wenn er nur steht.
Welche Lederausstattung verbaut ist geht übrigens aus der Liste nicht hervor.
Beiträge von Tourer
-
-
Es ist vollbracht, das Zimt ist drin und mir gefällt es mördermässig
Auch die Alucubes dazu sind genau mein Fall, aber halt auch nicht sehr oft zu sehen mit Zimt.
Mein Rücken freut sich jetzt über eine Lordosenstütze
Die Verkabelung hab ich auf die originalen Sicherungen gelegt, denn ob ich nun den Funktionsträger
oder das Handschuhfach ausbaue ist mir dann auch egal.
Die Kabelführung habe ich aber nicht außen herum sondern durch die Mittelkonsole erledigt.Da die nächsten Tage schlechtes Wetter angesagt ist habe ich in der Tiefgarage mal ein
paar Bildchen gemacht.
Ein wenig mehr natürliches Licht wäre schöner gewesen, werde ich vielleicht nochmal nachholen. -
Alu Cube Silver Leisten
Dank deinem Auto hab ich mal grob abschätzen können wie den die Silber Cubes zum Zimt aussehen

-
Die Lichtleistung darf aber nicht höher werden als mit Halogen zugelassen.
Der Effekt wird sich, wenn die sich daran halten auch nur sein wie es eben
bei Halogen mit höherer K-Zahl ist. -
Genug Muckis machen halt alles kaputt

-
Doch aber nur fahrzeugbezogen mit ABE.
Sind in D leider noch nicht zugelassen.
Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-LeuchtmittelOsram stellt die erste LED mit ABE für alte Scheinwerfer vor. Hauptvorteile: Doppelt so helles Licht und eine bis zu fünfmal längere Lebensdauer.www.heise.deHier nochmal der Link dazu
-
Ja hatten wir Freitag schon

-
Ich würde da mal ab dem Zünd-Anlassschalter messen
https://www.newtis.info/tisv2/…s/f-fuses/f7-fuse/hfo6a43Kannst ja mal auf Sicherung 4-15 auch messen.
Die hängen am gleichen Pin.
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e46-325i-lim/YWNUtV9Airbaglampe könnte von der Unterspannung kommen.
-
Dürfen wir dir die Anleitung dann jedes mal abtippen oder sollen wir für dich ein Hörspiel daraus machen

-
Ich hab mich hier nach der Empfehlung vom Rene gerichtet Sonax Profiline Lederpflege - Leather Cleaner Foam und Leather Care
Das Leather Care ist noch nicht drauf, das bekomme ich aber Morgen.
Mit dem Reiniger bin ich bis jetzt zufrieden und das Care wird sicherlich auch taugen.
Das Ganze ist halt relativ einfach anzuwenden finde ich.