Heißer Leichtöldruckzerstäubungsbrenner ![]()
Ich hätte jetzt aber schwören können dass die Kennfeldoptimierung noch vor der AHK kommt ![]()
Gratulation zum neuen Familienmitglied ![]()
Peter
Heißer Leichtöldruckzerstäubungsbrenner ![]()
Ich hätte jetzt aber schwören können dass die Kennfeldoptimierung noch vor der AHK kommt ![]()
Gratulation zum neuen Familienmitglied ![]()
Peter
Wenn genug Öl und Wasser drin ist und keine Lampe an ist kannst natürlich noch zur Werkstatt fahren.
Das würde ich dir auch empfehlen, da du, sei mir nicht böse, scheinbar nicht sehr viel Ahnung von der Materie hast.
Wenn du einfach drauf los bastelst ohne zu wissen was du tust, wird nichts Brauchbares dabei raus kommen und
einen Mechaniker kann hier mit einem Thread keiner aus dir machen.
Also geh zu jemand der sich da auskennt ![]()
Peter
Das Kühlsystem abdrücken und den Pollenfilterkasten mal raus und zur Vakuumpumpe rein schauen,
wenn du dir nicht sicher bist ob das Kühlsystem dicht ist.
An der Vakuumpumpe würde aber dann Öl austreten, da riecht man ja schon den Unterschied.
Peter
Richtig Ron
, die Arbeitsvorbereitung ist die halbe Miete.
Für mich war ja BMW auch Neuland, aber durch eine ordentliche Planung vorab
konnte ich bisher noch jede Sache in angemessener Zeit abwickeln.
Wenn einer ernsthaft an seinem E46 schrauben will empfehle ich aber auch ein TIS und eine
gute Grundausstattung an Werkzeug.
Peter
Und sauber ist da auch noch ![]()
Peter
Eine freie Werkstatt nimmt ja auch schon 90€ die Stunde, von einer Niederlassung reden wir mal gar nicht.
Dafür kannst du fast den ganzen Tag in der Hobbywerkstatt brauchen ![]()
Bei manchen Sachen gehts aber auch ums selber gemacht haben.
In jedem Mann ist ein kleiner Tim Taylor ![]()
Peter
Bei Leebmann müsste das M Lenkrad 290 Euro kosten.
Wäre natürlich auch ein super Preis.
Hat der ein spezielles Angebot dafür?
Über den normalen ETK kostet es mit Mufu 461€.
Peter
PS: Über die Rückwartssuche habe ich dann das gefunden http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=32342282022
Ist dann auch mit Mufu.
Ohne ist es dann das hier http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=32342282021
ahh ok, was haste denn für das Lenkrad bezahlt? aufpolstern ist ja auch nicht gerade billig und prinzipiell gefällt mir das M-Lenkrad sowieso besser als das Buslenkrad mit dem dünnen Kranz und den 2 getrennten Speichen unten
Eine gute Quelle für so etwas: http://www.salesafter.eu/produ…multifunktionstasten.html
Gibts auch ohne Mufu für 70€ weniger.
Ich wollte aber nicht meine gebrauchte Mufu aufs neue Lenkrad bauen, das sieht man ![]()
Peter
Danke Stefan ![]()
Der Kauft halt auch einfach den schwarzen Teppich komplett neu beim Händler...
Versteh ich absolut. Außer bei einem Perser will doch keiner einen alten Teppich ![]()
Peter
So ein Armaturenbrett ist doch völlig normal...
Ja Ja, genau
Dann sind wir alle hier wohl nicht normal
Aber ich finds absolut in Ordnung. Sind ja immer die Dinge die man nicht wirklich braucht die einem Freude bereiten ![]()
Peter