BMW e46 330CI oder doch e93?

• Im Autoscout wenn du mal nach 330ci Cabrio suchst findest du jede Menge unter 100tkm für 10000€ und drunter.
    Müsste man natürlich genauer nach Ausstattung und Zustand aussortieren, aber diesen finde ich in jedem Fall
    mindesten um 3000-4000€ zu teuer.

Peter

• Im Autoscout wenn du mal nach 330ci Cabrio suchst findest du jede Menge unter 100tkm für 10000€ und drunter.
    Müsste man natürlich genauer nach Ausstattung und Zustand aussortieren, aber diesen finde ich in jedem Fall
    mindesten um 3000-4000€ zu teuer.

Peter

Ich finde auch bei Autoscout kein vergleichbaren Handschalter. :(

• Ich suche nach folgende Kriterien:

- Bis 125000 Km
    - Leder sollte kein schwarz sein
    - dunkler Lack
    - Handschalter
    - Facelift

Soviel Kriterien sind das eigentlich nicht.

• Wenn du nicht irgendwo kompromissbereit beim Gebrauchtwagenkauf bist wirst du entweder nie einen finden
    oder du musst zahlen was einer für sein "besonders seltenes und wertvolles Auto" haben will.

Peter

• Geiler Wagen der total Überteuert ist. Mit der Türverkleidung stimmt was nicht, da ist was drangebaut.

• Mir ist nicht wirklich klar, warum ein geringer Kilometerstand so wichtig ist.
    Ich habe meinen mit 178.000km gekauft und beabsichtige noch einmal so viele Kilometer damit zu fahren. (Bin jetzt bei 215.000)
    Wenn man sich den 200.000 km nähert stehen eh größere Austauschaktionen an (Bremsen, Fahrwerk usw.)
    Aber was den Motor angeht, so kann man bei einem 3 Liter 6 Zylinder sorglos noch viele tausende Kilometer draufspulen.
    Will man das Fahrzeug nur 2-3 Jahre fahren sieht es tatsächlich anders aus...... Aber wer nach sorgfältiger Suche sein Wunschauto gefunden hat, gibt ihn auch so schnell nicht wieder her ;)

Ich jedenfalls habe meinen Kauf nie bereut

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)