Genau
Hab ich schon fast damit gerechnet dass du mir da zustimmst
Ein Abstimmung im Forum starten wir aber trotzdem nicht
Dem Michael muss er gefallen ![]()
Peter
Genau
Hab ich schon fast damit gerechnet dass du mir da zustimmst
Ein Abstimmung im Forum starten wir aber trotzdem nicht
Dem Michael muss er gefallen ![]()
Peter
Bin am Überlegen ob ich ihn nicht in rot bestelle.
Bin dafür
Ein heißes Gerät darf rot sein ![]()
Peter
Echt g..... Gerät
Nur noch 120mal Schlafen ![]()
Peter
Wer hat ein tip oder ein belegungsplang für den e46 320i
Google mal nach "BMW WDS online".
Da bekommst du raus welche Kabelfarben +u.- sind, auf den Lautsprecher stehts vielleicht auch, bin ich mir aber nicht sicher.
Wenn das WDS wegen irgendwelchen Java-Hudelein nicht gehen sollte, was gut möglich ist, dann gib noch mal Bescheid, ich suchs dir dann raus.
Müsste dann nur wissen welche Lautsprecherausstattung du hast (Standard, Hifi od. HK).
Peter
...da war das praktische Schrägheck des Renault R16 prägend für die Kategorie.
Und bitte auch nicht den SIMCA 1100 vergessen, den es ja auch schon ab 1967 gab. Auch lange vor dem Golf.
Mit bis zu 82PS für die damalige Zeit auch flott unterwegs.
Peter
Die Nummer fünf könnte vielleicht schon ein Geräusch gemacht haben, aber noch nicht sehr laut.
Ist die KW in Ordnung?
Peter
hmmm, wenn ich in einer Werkstatt irgendwas um 100.- die Stunde für Werkstattarbeit zahle
und die Angestellten vor meinen Augen brennbare Flüssigkeit an den eigenen Fingern entzünden
und sich dabei totlachen - ich wäre wohl das letzte Mal da gewesen.
Ich würde da höchstens mit lachen
Die Arbeit muss passen was die Jungs machen, dann können die so viel Späßchen machen wie sie wollen ![]()
Aber ich muss dir ansonsten leider Recht geben, meine Erfahrungen mit Werkstätten sind auch eher durchwachsen
Deshalb mach ich selber was ich machen kann.
Peter
Hauptlager bekommst nur gewechselt wenn die KW draußen ist. Und das ist eine heiden Arbeit.
Aber die unteren Lagerdeckel könnten ab gehen, dann sieht man vielleicht schon was.
Ein Kolbenkipper könnte noch so ähnlich klingen, hatte ich auch schon mal.
Peter
Wenn die all nur so aussehen, könnte vielleicht ein Kolbenbolzen bzw. der Kolben selbst was haben.
Die Hauptlager raus machen bei eingebauten Motor geht schlecht, da müsste wenigstens das
Getriebe raus.
Kolben oder Bolzen würdest du vielleicht auch im eingebauten Zustand spüren können.
Peter
Wenn du nicht tiefer willst und dir originalen Federn zu teuer sind, kannst du ja auch zwei hintere
aus dem Zubehör kaufen.
Die werden auch nicht mehr oder weniger bruchanfällig sein als Originale.
Ansonsten ist Eibach keine schlechte Wahl wenn man kein Schlaglochsuchgerät bauen will.
Peter