Vielleicht ist da nur noch wo Luft drin.
Schon mal das Auto zum Entlüften vorne angehoben?
Peter
Vielleicht ist da nur noch wo Luft drin.
Schon mal das Auto zum Entlüften vorne angehoben?
Peter
Vor ein paar Tagen hab ich ein Erisin eingebaut. Wie zu erwarten ist der Radioempfang natürlich
Jetzt würde ich gerne mal einen anderen Antennenadapter versuchen, der beigelegte ist scheinbar
für Phantomeinspeisung, beim E46
Gibts da große Unterschiede bei den Adaptern? Oder sogar einen der besonders zu empfehlen ist?
Wäre von DIN auf Fakra.
Peter
Original oder Hella ![]()
Peter
das ich ausser der kompletten KGE und den Profildichtungen nichts weiteres benötige .
Wenn dein KWS noch der erste ist, hast du die Gelegenheit ihn gleich mit zu wechseln.
Peter
Das Komische ist, dass es immer 12V bekommt, egal, was ich bei warmem Motor am Klimabedienteil einstelle. Von daher denke ich wirklich, dass das kaputt sein müsste, oder?
Hat der kall3 ja erklärt, massegesteuert
Soll heißen es liegen plusseitig immer 12V an, Minus also die Masse wird dann von
Klimabedienteil getaktet.
Peter
PS: laut WDS sieht die Taktung wie folgt aus: Ganz kalt 0ms, ganz warm 3600ms.
Wenn ich das richtig interpretiere wären nur diese beiden Betriebszustände mit einem normalen
Multimeter über die Spannung korrekt zu messen. Alles dazwischen bedarf einer Frequenzmessung.
Wenn ich das richtige verstehe, hat der Threadersteller erstmal keine Probleme mit dem Wagen, sondern hat einfach mal Fehlerspeicher gelesen.
Wäre auch schön zu wissen ob der Fehler momentan überhaupt vorhanden ist, oder es ein alter nicht gelöschter Fehler ist.
Peter
Wenn du ihn ausbaust, dann kannst du ihn auch gleich erneuern.
Mit reparieren ist da sowiso nichts.
Peter
... oder ich lösch am besten gleich den ganzen Thread, is ja peinlich sonst
Nö, nix ist da peinlich.
War wohl bei deinem immer so, woher sollst du es dann wissen ![]()
Peter
Ich denke das wird der Schwimmer vom Standsanzeiger sein.
An dem sollte eigentlich der Stab befestigt sein, der dir dann den Füllstand anzeigt.
Wenn der Klotz gerade an der Strebe innen ansteht ist das Kühlsystem auf max. gefüllt.
Würd ich bis zur nächsten Reparatur so lassen.
Peter
Deine Canon Ixus 130 hat gemeinerweise auf den Rand vom Behälter fokusiert und nicht auf den Klotz.
Die Struktur kann man so nicht erkennen, ich vermute aber dass es ein Teil vom Standsanzeiger ist, der ist Kunststoff.
Peter