@Peter...Zahl 8 und Zeichen Klammer zu ist der Cool Smily.;) Probier es aus, einfach dann ein Leerzeichen dazwischen.:)
Jo, danke Daniel, bin dann schon drauf gekommen
Wobei der coolsmiley zum Tobi ja gut passt ![]()
Peter
@Peter...Zahl 8 und Zeichen Klammer zu ist der Cool Smily.;) Probier es aus, einfach dann ein Leerzeichen dazwischen.:)
Jo, danke Daniel, bin dann schon drauf gekommen
Wobei der coolsmiley zum Tobi ja gut passt ![]()
Peter
Die knapp 300 ? für eine neue Haube schrecken mich doch etwas ab.
Vielleicht findest du ja hier im Forum eine gute Gebrauchte.
Funk doch mal den Tobi (Shiro18 ) an, vielleicht hat er was für dich.
Peter
Ist nur die Frage warum das Ding nicht dicht ist, ich hatte SIe schon 2mal ab, vorher war es noch schlimmer.
Eventuell ist der Ventildeckel verzogen, soll ja gelegentlich vorkommen.
Peter
Naja, hab nur Sorge das es dann einfach zu tief wird da vorn und ich wieder die Steine in unserer Einfahrt rausreisse
Ein E85 Domlager hat im E46 aber keinen Dorn oder die Erhebung für den Sturz mehr.
Wenn der Knubbel noch dran ist kannst du davon ausgehen dass du bei deinem Baujahr die Hohen drin hast.
Das siehst du ja auf jeden Fall ohne ausbauen.
Peter
Weil geändert wurde das nach den Berichten hier schon.
Die Änderung auf die höheren Domlager war so um FL.
Deiner sollte eigentlich schon die Hohen drin haben, wenn nicht hinterher schon mal was gemacht wurde.
Peter
Dieser Gedanke kam mir auch schon, aber da hätte ich Bedenken wegen den Radlagern.
Im Sommer fährst du doch auch breiter, da ist dann ja auch mehr Hebel drauf.
Und ob dir dann die Lager 5tkm früher oder später verrecken, was solls, die wäre
so oder so verreckt.
Ansonsten rechne dir hier mal deine Spurplatten aus: http://www.reifenrechner.at/
Kannst ja dann so rechnen das die Außenseite gleich liegt wie bei den Sommerräder,
Was soll dann groß fehlen?
Peter
Ja manche haben eben einen anderen Geschmack, schade irgendwie, die Styling 73 gefällt mir
sonst echt gut.
Dann mach dir 15er oder 20er Spurplatten rein, wirkt ja dann auch ein wenig sportlicher.
Peter
ob du mit nachlackierten (schwarz mit einem Touch indigo bis blauviolett)
Nö, ich glaub eher nicht
Von der Entfernung wärs aber machbar gewesen, ich bin aus München.
Peter
Die Sache mit dem löten kommt für mich nicht in Frage.
Und bei dem anderen befürchte ich durch das entfernen der Kontakte die Platine unbrauchbar mache.
Sind das wirklich die einzigen Möglichkeiten den Schlüssel zu reparieren?? (Wenn der Fehler am Akku liegt)
Und stimmt es, dass die Platine nur max. 5 sek ohne Strom sein darf, da der Schlüssel sonst neu angelernt (oder codiert) werden muss??
Wenn du dich selbst nicht löten traust, dann gibt es dafür auch Profis die das erledigen:
http://www.re-electronics.de/r…e/reparaturbmw/index.html
Der Schlüssel muss dann nur auf die ZV neu angelernt werden, die EWS funktioniert weiterhin,
sofern sie vorher auch funktioniert hat.
Das Anlernen der ZV geht ohne Computer und Software, such mal nach "E46 ZV anlernen oder verbinden".
Die ZV geht aber mit der Taste in der Mittelkonsole schon noch auf und zu?
Peter
Wollen wir tauschen...
![]()
? Könntest ja auch 205er aufziehen. Gibt Tuner, die nehmen absichtlich die nächst schmäleren Reifen, damit die Felgen brachialer wirken.
Tauschen? Von mir aus ja, müssten uns halt auf halber Strecke treffen
Und golfstylemässig mit zu schmalen Reifen fahr ich nicht rum, mit dem E46 fahr ich nicht zum Wörthersee ![]()
Peter