Die schicken dir dann eventuell einen Aufkäufer für solche Fahrzeuge.
Das wird dir hinterher aber abgezogen.
Du bekommst nie mehr als den Zeitwert.
Peter
Die schicken dir dann eventuell einen Aufkäufer für solche Fahrzeuge.
Das wird dir hinterher aber abgezogen.
Du bekommst nie mehr als den Zeitwert.
Peter
Beim Autoscout hab ich mal nach folgenden Kriterien gesucht:
318i Limo, Bj 2004, Benzin mit Schalter, 125-150tkm;
da liegen die Preise bei 4-5000€ wenn man mal von höherpreisigen
Editions Modellen absieht.
Mit 5000€ kannst du rechnen.
Peter
Erstmal mein Beileid zu Unfall, schade um den schönen Wagen.
Bei BMW wird der Schaden sicherlich über dem Fahrzeugwert liegen.
In eine freien Karroseriewerkstatt sicherlich auch noch um die 4000€+.
Positiv: der Türspalt scheint noch zu stimmen.
Geht die Türe noch einwandfrei auf und zu?
BMW macht dir natürlich ein kostenpflichtiges Angebot, wie ein freier
Gutachter auch.
Der Unterschied wäre interessant.
Peter
Wenn du nicht gefahren bist geht die Lampe auch nicht aus und der Fehler lässt sich nicht löschen.
Also eine Runde fahren, dann sollte die Lampe ausgehen wenn sonst nichts fehlt.
Der Fehler steht dann zwar noch im Speicher, juckt aber nicht und wenns dich doch juckt,
dann halt löschen.
Peter
AGB bringt euch garnix.
Wir reden ja auch von einer ABG und nicht AGB.
ABG ist eine "Allgemeine Bauartgenehmigung" ersetzt quasi die ABE "Allgemeine Betriebserlaubnis"
Peter
Von Liqui Moly wäre das GL3+ 75W80 passend.
Und fürs Verteilergetriebe das Selbe?
Peter
Habe ich das richtig verstanden, dass der Allrad im Schalt- und Verteilergetriebe MTF-LT-2 braucht?
Peter
Das ist der Außentemperatursensor zur Anzeige im BC.
Peter
Wie prüft man das die KGE denn am besten?
Dazu gibts hier im Forum sackweise Lesestoff, z.B. e46 FL 316i Touring, verliert Öl + Geruch im Innenraum
und hier 316TI Compact N42 qualmt extrem aus dem Auspuff !!! GELÖST !!!
Peter