Und natürlich Schrauben übrig
Weiß jemand wo die hingehören?
Könnten vom Leerlaufregelventil und dem Elektroverteilerkasten sein.
Warst aber echt fleissig
Peter
Und natürlich Schrauben übrig
Weiß jemand wo die hingehören?
Könnten vom Leerlaufregelventil und dem Elektroverteilerkasten sein.
Warst aber echt fleissig
Peter
Wer macht sowas Peter?
Du......ich weiß.
Nö, ich gebs zu.
Ich hab nur mit einem Zeigervakuummeter am Ölmessstabführungsrohr gemessen
Einen billigen Öldeckel werd ich mir aber mal gönnen und einen Anschluss reinbasteln.
Dann gehört die Innendruckmessung halt zum Ölservice
Peter
Mein
ruft 55 EUR dafür aus? Kann mir das mal einer beibiegen?
Ich hab letztes Jahr noch 45€ bezahlt
Peter
Das lässt sich aber schlecht messen.
Eigentlich würde es sich sogar relativ leicht messen lassen.
Das Messequipment dazu könnte man leicht selbst bauen und ist dabei noch nicht mal auf Elektronik angewiesen.
Einfachste Möglichkeit wäre ein U-Rohrmanometer und ein Öleinfülldeckel in dem man ein Loch
für den Anschlussnippel bohrt.
Peter
Gefällt mir deine Limo
Die Räder finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
Aber 18er mit ein bisschen tiefer ist natürlich auch hübsch.
Das Edelholz musst du noch streichen, bei meinem bin ich mir noch unsicher wie lang ich es ertragen werde.
Macht die Vanos schon Zicken?
Peter
Denn Schlauch #3 habe ich nicht fertig aufgekuppelt mit dem Ventil einfädeln können.
Ich hab ihn dann gestreckt von vorne übers Ölfitergehäuse ans Ventil gekuppelt.
Musst nur vorher versuchen wie er drauf gehört.
Peter
Allerfeinst
Peter
Alle Schläuche mit wechseln, weil du die wahrscheinlich eh nicht ganz raus bekommst.
Nummer 6 wirst du nicht benötigen, da ist beim M54 ein Stopsel drauf.
Bei mir ist das T-Stück zur Unterdruckversorgung schwer raus gegangen,
dabei hab ich es abgebrochen, würde ich gleich mit bestellen.
Kostet nur nen Euro.
Habs bei meinem gestern gemacht, herzliches Beileid
Peter
PS: hab die Teilenummer zum T-Stück mal rausgesucht 13327503677
Die Sache ist halt ich hab das Auto noch etwa 1 bis max. 1,5 Jahre und da möchte ich jetzt nicht 300-400 Euro für ne geile Optik beim Auspuff hinblättern
Vielleicht hält er sogar so lange
Wenn du das Auto dann wieder verkaufen willst, würdest du zumindest von mir dafür
Abzüge in der A-B und C Note bekommen.
Peter
Es muss auch im Leerlauf ein Unterdruck anliegen.
Es ist Über- und Unterdruck zulässig, +-40 mbar.
Ich vermute aber auch dass er zu hoch ist und deshalb die Dichtungen rauspfeifen.
Peter