ZitatAlso ich habe alles aus dem Datenblatt vom BMW Archiev
Hab bei mobile eben tatsächlich auch 1-2 gefunden.
Man lernt ja nie aus ...
Damit hast du quasi ein *sondermodell*
ZitatAlso ich habe alles aus dem Datenblatt vom BMW Archiev
Hab bei mobile eben tatsächlich auch 1-2 gefunden.
Man lernt ja nie aus ...
Damit hast du quasi ein *sondermodell*
Schick mal ein Foto von deinem Motor. Hab noch nie ein FL mit M43 gesehen. Vielleicht liegt da ein Fehler im System vor.
Kann ich machen. Aber erst Morgen.
Hab mir doch die Zeit genommen
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Tatsächlich ein M43
Eine echte Rarität also
Viel Spass mit dem seltenen Stück
Peter
Tatsächlich ein M43
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Eine echte Rarität also![]()
Viel Spass mit dem seltenen Stück![]()
Das heißt also ich habe ein Besonderes stück erwischt
Nur die frage; Woher wisst ihr auf dem ersten blick das es ein M43 ist? Find ich gut. Peter kannste' das mir verraten?
Das heißt also ich habe ein Besonderes stück erwischt
Nur die frage; Woher wisst ihr auf dem ersten blick das es ein M43 ist? Find ich gut. Peter kannste' das mir verraten?
Der N42 hat den ganzen Motor mit einer Kunstoffverkleidung verdeckt,
da sieht man kein Metall mehr vom Ventildeckel.
Der Ansaugbereich sieht auch ganz anders aus.
Peter
Hab noch nie ein FL mit M43 gesehen
M43TU B19 UL
Quelle Wikipedia
Okay jetzt weiß ich was du meinst. Die Wahrscheinlichkeit ist echt gering ein M43 als FL zu erwischen.
Der N42 hat den ganzen Motor mit einer Kunstoffverkleidung verdeckt,
da sieht man kein Metall mehr vom Ventildeckel.
Der Ansaugbereich sieht auch ganz anders aus.
Das hat aber keine Auswirkung auf irgendwelchen nachteile oder? Also als vorteil sehe ich schon einmal: Bei Reparaturen am Motor, einfacher zur Handhabung. Dreck am Motor größer.
Mit dem M43 hast du auf jeden Fall den robusteren Motor.
Der N42 kann manchmal etwas zickig sein und ist dann teurer zu reparieren.
Peter
Das ist doch mal eine gute Nachricht!