Tut mir leid, kann ich nicht sagen.
Soweit ich weiß sollte man die Schrauben mit Gummiring dann auch erneuern.
Für meinen hab ich damals Aluringe gekauft, waren aber schon welche mit Gummi drin, hab ich wieder rein geschraubt und sind seitdem dicht.
Tut mir leid, kann ich nicht sagen.
Soweit ich weiß sollte man die Schrauben mit Gummiring dann auch erneuern.
Für meinen hab ich damals Aluringe gekauft, waren aber schon welche mit Gummi drin, hab ich wieder rein geschraubt und sind seitdem dicht.
Sowie ich es verstanden habe sollte man die Diff schrauben wechseln und die am Getriebe nicht ?
Korrekt, die Schrauben vom Getriebe sind konisch brauchst du nicht tauschen.
Am Diff gibt's mit Gummiring oder Alu O-ring.
Kannst du so oder so gegen welche mit Gummiring ersetzen.
Beim Dani bist du hierfür richtig https://ecuswap.de/
Hier mal die OBD Fehlercodes die du sicher auch schon gefunden hast ![]()
Wenn du's exakter wissen willst weil du damit, wie wir auch, wenig anfangen kannst empfehle ich immer noch mit der passenden Software auszulesen.
PS: das soll aber keine Werbung für diese Firma sein.
Ich hab hier lediglich nach einer OBD Codetabelle in deutsch gesucht.
Für Steuergeräte haben wir hier im Forum den Dani.
18x2,54 macht 45,72cm je Felge.
Für beide Felgen also einen knappen Meter in der Breite.
An den Kontaktstellen zum Radlagergehäuse muss dann aber ordentlich Fett dazwischen,
sonst gammelt das schneller als das Stahlblech weg.
Abnehmen kannst den Kopf immer.
Beim drauf bauen musst du aufpassen das nicht ansteht.
Würde bedeuten, ohne ein Hydraulikexperte zu sein, dass mir im Zweifel Druck fehlen würde und die Bremse gar nicht besser bremst als meine jetzige
Eigentlich ist es sogar anders herum.
Ein kleinerer Geberzylinder erzeugt mehr Druck bei gleicher Pedalkraft, braucht dazu aber mehr Weg.
Das heißt wenn dir der Druckpunkt nicht zu weich wird, hast du sogar bei gleicher Betätigungskraft mehr Bremleistung.
In den Kleinanzeigen findet sich z.B. diese Felge
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-m2-felgen-19-zoll-788/2389035021-223-1920