Sind die Abläufe an den Schwellern frei?
Wenn's die Türen nicht sind wäre das das Nächste.
Sind die Abläufe an den Schwellern frei?
Wenn's die Türen nicht sind wäre das das Nächste.
Da gibt es nichts zu überlegen
Beste Kombination
Führe mich nicht in Versuchung und erlöse mich von dem gelben Übel ![]()
Ich müsste dann halt noch mit dem 18er das dritte Bremslicht tauschen, das wäre rot.
Weil weiße Blinker mit roter Bremsleuchte ist zwar OK, aber gelbe Blinker mit weißem Bremslicht geht gar nicht.
Und da ich beim 18er eh die weißen Blinker rein gemacht habe würde dann die Bremsleute in weiß sogar OEM entsprechen.
Das hat ja echt nicht wie Stahlblau ausgesehen.
Mein 18er ist Stahlblau und da geht gelb schon, wobei mir die weißen dann auch besser gefallen.
Beim X in Orientblau bin ich aber schon länger am überlegen ob ich ihn nicht auf gelb umbaue ![]()
Lass das einfach so und freu dich dass du jetzt auf dem Frauenparkplatz stehen darfst
![]()
Eine potenzielle Dauerbaustelle gegen einen niederlassungsgepamperten Fastneuwagen?
Kommt drauf an was du willst und brauchst.
Meine zwei E46 benutze ich nur noch als Alltagsfahrzeug weil die sehr wenig laufen und ich auch noch zwei davon habe.
Für jeden Tag Kilometer machen würde ich was anderes nehmen.
Hifi und HK haben einen eigenen Verstärker der jeden Lautsprecher mit eigener Endstufe und Weiche versorgt.
Möglich wäre eine Drei-Wege Weiche zu bauen um alle drei LS in der Türe zu verheiraten.
Von der Stange wenn eine Weiche passen würde wäre ein Lottotreffer, also selbst konstruieren und messen.
Sind beide ausgesprochen schick ![]()
Ich glaube aber die 14,5mm wären zu viel.
Eventuell wären 10mm vom E36 passender.
Außer man hat einen Schlagschrauber
![]()