Dachte ich auch erst das die es ist ... die ist aber 2 teilig ... blende vorn und hinten ...und auch nur in Schwarz erhältlich .... meine ist ab Werk silber ...
Beiträge von Dreamer520
-
-
Moin zusammen ...
Ich suche eine Blende für meinen Sitz, da ich die Blenden wie den Rest des Interiours folieren möchte.
Ich hab schon gegoogelt und rausgefunden, das die Blenden beim Demontieren gerne kaputt gehen.
Ich hab leider im Ersatzteilkatalog diese Blende nicht gefunden bzw bin mir nicht sicher ob sie das ist.
Ist ein E46 Cabriositz.... falls jemand diese Blende schonmal gekauft hat und die Teilenummer weiß, wäre es nett mir diese zu geben.
Und falls jemand noch genau weiß wie man diese demontiert ...... könnte derjenige mir es auch gerne mitteilen ....
Danke schonmal ......Blende siehe Bild ....
-
Hier der Link : http://www.ebay.de/itm/1713800…_trksid=p3984.m1439.l2649
Es sind Brücken wenn die Pins im Stecker belegt sind .......
Steht in der EBA drin .... trotzdem danke* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab die Tage den Nachrüstsatz von der Niederlassung aus München bekommen.
Wenn ich in die EBA schaue sind 3 kabel über,
Wofür sind den die drei zusätzlichen Kabel .?Das kurze Blaue .... Das Kurze Schwarze und das lange Braune ?
mfg
dreamer
-
Falls jemand auch dieses Gutachten braucht ... ich hab es jetzt ..... kurze PN an mich ...
-
Schon gut vergisst es einfach.... ich bin wahrscheinlich die Kompetenz des E34.de Forums gewöhnt......
-
Passen tun sie auf dem Auto .... hab 300€ bezahlt dafür ...
-
Hallo zusammen...
Ich hab mir ein Satz MAM4 - 8018 Felgen gekauft Für mein 318 CI in 8j x 18 ET 20.
Leider habe ich kein Gutachten dafür und im Netz auch nicht gefunden.
Ausserdem habe ich gelesen das es Probleme mit BMW gab wegen dem Nachbau der Felge und dewegen eingestellt worden sind.Falls jemand dieses Gutachten besitzt, wäre es nett mir diese zu kommen zu lassen.
Danke schonmal im Vorraus ..
lg Dreamer