Mag sein das sein Sensor defekt ist, aber die öllampe leuchtet beim Zündung einschalten immer kurz gelb und danach rot.
So ist es bei meinem auch. Nach Zündung ein leuchtet die Öllampe kurz gelb und danach rot.
Mag sein das sein Sensor defekt ist, aber die öllampe leuchtet beim Zündung einschalten immer kurz gelb und danach rot.
So ist es bei meinem auch. Nach Zündung ein leuchtet die Öllampe kurz gelb und danach rot.
Also so sieht die originale Abgasanlage im ETK aus, mit allem was dazu gehört. Da bekommst du schon mal einen Eindruck wie es aussehen sollte.
- Mittelschalldämpfer
- Nachschalldämpfer
Ist das die Ablassschraube Kühlwasser am Motor?
Ja, das ist sie.
Ich hatte die selben Symptome wie Du auch. Bei mir war es der Kurbelwellensensor.
Erst nach einem extremen Ruckler tauchte der Kurbelwellensenor dann im Fehlerspeicher auf.
Habe auch eine Scheibe mit Regen-/Lichtsensor und fahre die BOSCH AR607S und bin sehr zufrieden. Die Wischer haben die Länge 600mm/475mm.
Den zu hohen Ölstand würde ich bemängeln und korrigieren lassen.
Und Öl liefer ich bei einer Inspektion immer selber an, weil ich es nicht einsehe die horrenden Ölpreise im Autohaus zu bezahlen
Also bei Lichthupe geht nur die H7 Birne an. Wenn du Abblendlicht einschaltest und dann zusätzlich Fernlicht einschaltest dann klappt beim Xenon die Blende weg und es vergößert sich der Lichtkegel und es geht zusätzlich noch die H7 Birne an.
Du kannst ja mal bei Autoteile Ralf Schmitz schauen. Dort findet man viele Infos rund ums Thema Bremse.
Es gibt dort auch eine Tabelle wo steht welchen Bremsbelag man mit welcher Bremsscheibe kombinieren sollte.
Weil unser Teileshop das mir (bzw. meiner Freundin) so verkauft hat. Habe nur nichts zur BMW Freigabe gefunden und bin daher skeptisch. Aber müsste doch passen, da Silikathaltig + Blau/Lila, oder?
Ich habe doch noch ein Produktdatenblatt für Eurolub ANF gefunden. Also von Silikathaltig steht da nix.
Ich bin bei sowas immer skeptisch und würde es für mein Auto nicht benutzen.
Klar gibt es sowas Kannst du glaub ich ohne weiteres wechseln. Habe ich auf nem N42 auch schon gesehen
Guckst du hier M Öldeckel oder hier M Öldeckel_2
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.