Beiträge von cagli89

Wenn dann meinst du Batterie oder den Akku deines Handys? ;)
    Aber von sonem kleinen Lämpchen passiert nichts...

Tausch doch einfach mal die Kabel und guck was passiert...
    Bei mir lädt es wenn ich aufschließe und schaltet sich aus wenn ich abschließe.
    Ich hab ein Zigarettenanzünder an der Stelle nachgerüstet und dann son 12 v USB Anschluss reingesteckt.

:D :D :D :D da hat mir jemand aber stark davon abgeraten. Nicht, dass es funkt?!?
    bin so überfragt :D haha. Also nachdem ich das Auto anschalte, ist es keine minute noch mit strom versorgt. und dann hörts auf.
    Wenn ich aber die Schlüssel abziehe wird mein Handy geladen wuahowahuaha :(

wie hastn du die Kabel miteinander verbunden? Welche Farbe mit welchem? oder einfach auf Groß Glück

Denkt ihr mein Akku kann davon leer gehen? :( ?(

Hallo Leute,

ich habe jetzt endlich einen USB Adapter mit integriertem Wandler im HSF angeschlossen.

Habe das Auto ausgemacht, die Kabel von dem Taschenlampenanschluss abgeschnitten. Ein Stück vom Kunststoff abgetrennt und die Drähte mit einander verbunden (rot mit rot - schwarz mit braun)

jetzt kommt das lustige. Im USB Adapter ist ein kleines Lämpchen, dass immer leuchtet. Ob das Auto an oder aus ist.
    Wenn ich die Schlüssel einstecke, lädt der Anschluss mein Handy nicht mehr. Ziehe ich die Schlüssel wieder raus, lädt er die nächsten zehn Minuten mein Handy.

Was hab ich denn falsch gemacht? Kabel falsch verbunden???

Ich habe mir jetzt die Teile bestellt und werde einfach in eine Werkstatt gehen und hoffen, dass einer von denen mir das auch richtig anschließt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Im Handschuhfach hast bereits einen Stecker vom Ladegerät der Taschenlampe.
    Dort kannst den Strom einfach hernehmen.

Brauchst also nicht mal Kabel verlegen.

Diesen USB Adapter? würde ich dann kaufen. Sorry bin etwas von Inbegriffen, dass ich nicht sofort verstanden habe was du wolltest. Trotzdessen möchte ich das Ganze selbst hinkriegen und würde mich auch über eine aufschlussreiche Antwort freuen :)

Ich bestelle mir den USB Adapter ->LINK
    und dazu diesen Stromdiebklipser ->LINK

Ich verbinde die Zwei Kabel vom USB Adapter mit den Kabel von der BMWTaschenlampenladestation im HSF! Welcher Kabel mit welchem zusammengeführt wird ist irrelevant, so lange ein Stromkreis entstehen kann.

Habe ich bis jetzt alles richtig verstanden? Das würde so auch funktionieren ja?

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die schnellen Antworten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ja aber da fließt doch mehr als 5Volt drauf. Ich hab da mal so USB Adapter gesehen für den Zigarettenanzünder. Da ist doch ein Adapter drin oder?
    Und was ist eigentlich mit der Dauerplussache?

Hallo Bmw Freunde,
    hier im Forum und auch auf Google habe ich ganz viele Berichte gelesen, dass die Leute über den HSF Strom abzapfen (Taschenlampe-Anschluss). Alles schön und gut. Aber hat jemand eine Anleitung, wie genau ich einen USB Adapter da anbringen kann? Was muss ich kaufen? Wie schließe ich es an?

Ich besitze NULL Fachwissen. Habe aber den Dension Gateway zumindest selbst einbauen und ins HSF verlegen können. :thumbdown: :D :D :D :D

Bitte bitte um Hilfee :D Will mein Handy über den HSF laden, weiß aber nicht was ich dafür alles besorgen muss und wie genau ich strom abzapfe.

Hallo Leute,
    ich möchte eine seperate Ladestation im Handschuhfach haben. Habe gefunden, dass man vom Sicherungskasten Strom abzapfen kann.

http://www.ebay.de/itm/12V-Stromdieb-Stromabgreifer-Flach-Sicherung-Verteiler-Auto-PKW-Abzweigverbinder-/281147416771?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4175b120c3

Ich möchte den Zigarettenanzünder an der Mittelkonsole nicht mehr benutzen. Kann ich mit so einem Stromabgreifer, so ein Teil im Handschuhfach kombinieren?

http://www.ebay.de/itm/GRUN-beleuchtete-Steckdose-Zigarettenanzunder-Adapter-12V-AUTO-PKW-Universal-/261492156820?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46&hash=item3ce225a994

Wenn ja, wie gehe ich vor? Ich sehe am Abzweigverbinder nur ein Kabel offen und beim Zigarettenanzünder zwei

Bitte um tips :/

Hallo Leute.

Ich habe das Dension Gate LITE BT bis zum Handschuhfach verlegt.

Ich möchte über den USB Anschluss des Gates mein Smartphone aufladen. (keine Musikwiedergabe)! Nur kommt dauernd eine Meldung auf dem Handy, ladet es aber nicht auf.

Habt ihr ne Idee wie ich es hinkriegen könnte? Wie viel Amper sind an dem USB Anschluss?
    Was ist mit dem Runden Anschluss? Würde es, wenn ich ein Adapter kaufe, von dort aus auch gehen?