Beiträge von Deniz1234

Nein wurde 2 Minuten nach dem Inserieren verkauft :D.

Aber ich geh dir nen Tipp ;) Finger weg vom Novus kak. Nimm wenndsn ne FSW Edelstahlanlage oder schnall dir nen Originalen 328i Auspuff drunter. Hast mehr von :)

Nein wurde 2 Minuten nach dem Inserieren verkauft :D.

Aber ich geh dir nen Tipp ;) Finger weg vom Novus kak. Nimm wenndsn ne FSW Edelstahlanlage oder schnall dir nen Originalen 328i Auspuff drunter. Hast mehr von :)

Ist halt doch gleich wieder ein Stück teurer ;) Da muss ich wohl noch etwas sparen! So für um die 200€ gibts nix gutes oder?

Hab auch einen Novus Auspuff drunter gehabt, Erfahrungsbericht steht im Auspuff Thread. Jedoch hab ich mir nun einen Originalen 328i Auspuff drunter geschnallt. Mein Novus wurde nur 9-10tkm gefahren, also erst eingefahren. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden. Steht zum Verkauf :)

Ich vermute mal der steht inzwischen nicht mehr zum Verkauf? ;)

Hi Leute,

ich habe am Wochenende den Deckel ausgebaut und foliert. Nun habe ich das Problem, dass das verdammte Ding einfach nicht wieder (richtig) rein.
    Die Anleitung von Wolfi habe ich eigentlich soweit befolgt.
    Entweder ist die Feder zwar an der richtigen Position aber der "Auf und Zu" Mechanismus funktioniert nicht mehr (Klappe also immer offen) oder die Feder ist an der falsche Position und ich muss die Klappe per Hand auf- bzw. zuschieben.

Habt Ihr vielleicht noch irgend einen Rat für mich?

Viele Grüße
    Deniz

Ich finde auch das die gelben einfach gar nicht zu dem Rot passen.

Gehen denn die ganzen Zubehörblinker so schnell kaputt?

Wie sieht es denn mit den Rückleuchten aus? Lohnen sich diese LED Teile oder hier auch lieber ein Original?

Viele Grüße

Hey Leute,

ich habe vor kurzem meinen E46 bekommen. Nun störe mich aber diese gelben Blinker etwas.
    Nun hatte ich überlegt Klarglas Schwarze oder weiße zu nehmen.

Schwarz:
    http://www.ebay.de/itm/3608934…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Weiß:
    http://www.ebay.de/itm/2910879…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Da ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, wie es genau aussieht, wollte ich mal eure Meinung dazu hören!

und hier noch ein Bild von meinem Coupe:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/jZ2OkBO.jpg]

Vielen Dank für euren Rat! :)
    Deniz

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich wohne im Westen, ist also nicht direkt vor meiner Haustüre aber das ist nicht so schlimm.
    Weisst du zufällig was mich das ungefähr kosten wird bzw. ob ich irgendwie sehen kann ob da bereits was gemacht wurde? Hab mal etwas von Löchern im Kofferraum gelesen. ?(
    Vielen Dank! :)

Kann man denn irgendwie selber erkennen ob schon ausgeschäumt wurde so als Leihe?
    Oder sollte ich da lieber bei BMW einen Termin ausmachen?
    Falls es noch gemacht werden muss sind ca 300 Euro fällig oder?
    Wisst Ihr vllt. wo in München sowas gemacht werden kann, evtl. auch freie Werkstätten??

Achso, na dann lasse ich es lieber überprüfen bzw ausschäumen falls das noch nicht gemacht wurde!
    Laut Verkäufer war der Vorbesitzer ein "BMW Freak aus einem BMW Club" also könnte es sein, dass es schon gemacht wurde.