alles klar, danke dani :=)
Beiträge von Memph1s
-
-
Hey Leute,
ich hab auch nochmal ne schnelle Frage:
kann man beim M54 die untere Leitung der KGE (die zum Ölmessstab Führungsrohr geht) tauschen ohne die komplette KGE zu demontieren? die ist bei mir seitlich aufgerissen. Die anderen Leitungen wurden wohl schonmal getauscht, die sehen jedenfalls noch astrein aus, das KGE Ventil selbst funktioniert auch noch ohne Probleme.
Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Zugänglichkeit des Klipsverschlusses KGE seitig.Danke im Voraus!
-
Hi, Kauf dir doch einen großen hydraulischen Wagenheber und stell den wagen auf ein erhöhtes Plateau oder unterstell Böcke. Dadurch würdest du Platz in der Garage sparen und es wäre weniger Arbeit.
-
Zitat
Ich suche wen, der eine Tornador Gun besitzt und auch nen guten Kompressor dazu.
Würde gerne an nem Wochenende vor dem Winter 2016 den Innenraum eines Raucherwagens komplett machen und möglichst auf ne Ozonbombe verzichten.Umkreis 300km um Wuppertal bzw Bergisches Land.
Danke
Ich hab nen tornador, die Entfernung beträgt aber ziemlich genau 304 km von hier bis nach Wuppertal
Mein Kompressor wird auch demnächst geupgradet -
Schickes Lenkrad
bist du eigentlich noch zufrieden mit der Automatik?
-
du brauchst noch nen Geländewagen für solche offroad Aktionen
-
Ein Wunder
Fahrzeugangebot: BMW 318i touring für 1350 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226402104Ich hoffe der link geht
-
Nice
kommt der minion wieder drauf?
-
Hi Danny,
die Hersteller verbauen bei Fahrzeugen wie der s Klasse, dem 7er oder dem a8 gerne die innovativste Technologie die der Markt zu bieten. aktive Dämpfung, bei Audi zB magnetic ride , Luftfahrwerke...Mir persönlich fallen Luftdruck Unterschiede ab 0,3 bar Differenz deutlich auf, aber ich gehe mal davon aus, dass du das bereits getestet hast
-
Danke, ich hab leider noch keine Zange für die Schlauch klemmen, das wird dann alles in einem aufwasch bestellt. Bin mir mittlerweile mit D=19 und d=12 relativ sicher