Beiträge von Memph1s

Hallo Leute,

welchen Wagenheber benutzt ihr denn? Ich habe momentan so einen 20? unitec Heber, will aber upgraden.....

Im Idealfall sollte der Heber so flach und lang sein, dass man den wagen vorne mittig am Motor und hinten am diff anheben kann, ohne den wagen vorher auf Bretter zu fahren (sportliche Fwa, keine Tieferlegung).

Momentan stehen folgende Modelle zur Auswahl:

Bahco BH 12000
    Rodcraft RH151

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Modellen oder gibt es noch eine alternative?

Danke im voraus!

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hast du mal den leerlaufregler gereinigt? Ich hatte ähnliche Symptome, der leerlaufregler war total schwergängig, insbesondere im kalten zustand auf lpg ist er gerne mal ausgegangen

Zitat

Hatte.

Dicht wird das sowieso nicht, was meinst du mit Schallwand?

Wieso sollte die Schallwand nicht dicht mit dem Chassis abschließen? Die Schallwand ins in unserem Fall das doorboard.
    Ich hatte zunächst den original Ring mit dem xion165 montiert, damit war der klang deutlich satter. Ohne den Ring findet ein direkter Druckausgleich zwischen vorder und Rückseite des Chassis statt, das nennt man glaub akustischen Kurzschluss. Leider stößt der magnet hinten an der Tür an wenn ich den Ring verbaut habe, dadurch rasten die Plastik Pins dann im unteren Bereich nicht ein.

Das Set gibts auch in passgenau, da brauchst keine Adapter...

KALLE:

ich weiß, ich hab das e46 kit... hab das vor einiger zeit gebraucht gekauft, da waren dann keine Ringe dabei. Das Lochraster passt auch ohne Adapter, es geht mir nur um den Luftspalt zwischen Lautsprecher und Schallwand.

hast du das Set bei dir verbaut?

Hi Leute,

weiss zufällig jemand, welche Adapterringe beim Einsatz der Audiosystem x-ion 165 Lautsprecher im VFL Coupe (ohne Hifisystem oder Harmankardon) erforderlich sind? mit den Standardringen geht die Türpappe nicht mehr ganz drauf und ohne Ringe klingt es etwas Blutleer. Es geht um den Tief-Mitteltöner, für den Hochtöner habe ich mir bereits eine Halterung gebaut.

Danke im Voraus!!!

Hi,

womit reinigt ihr eigentlich euren LLR und die DK? Ich hab leider keinen Drosselklappen oder AGR Reiniger hier, ich wollte es mal mit Bremsenreiniger probieren, war mir aber nicht sicher ob dieser nicht vielleicht zu aggressiv ist :/

Ist der spezielle DK Reiniger ggf. speziell für die Reinigung im eingebauten Zustand vorgesehen?

Danke im Voraus!