Aus Neugier, warum ist das deiner Meinung nach nicht legal möglich?
Weil es kein Abgasgutachten in dieser Kombi gibt, dass das Abgasverhalten nicht negativ beeinflusst wird.
Aus Neugier, warum ist das deiner Meinung nach nicht legal möglich?
Weil es kein Abgasgutachten in dieser Kombi gibt, dass das Abgasverhalten nicht negativ beeinflusst wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht wirklich Software, aber auch ein Automatikgetriebe im E46
8HP45 an der MS43, funktioniert unheimlich gut!
Wär schon ziemlich cool ein 8hp im E46 zu fahren…in Deutschland aber legal mMn. nicht möglich..
Und wie hält deine Lüfterzarge jetzt? Nur oben?
Hab noch nen Satz Spurplatten samt passenden Radschrauben übrig.
Waren jetzt ein Jahr verbaut ohne Winterbetrieb da mein Cabby ja eingemottet wird über den Winter.
Im Forum hätte ich gern 40€ plus Versand dafür.
Serienersatz kann NIEMALS mit Compound-Scheiben mithalten. In Kombi mit den Ferodo Klötzen schon mal gar nicht….
Nett wäre es noch, wenn du besagten Link hier teilen würdest…
Also im Cabrio kann bei mir mit 1,81m niemand sitzen.
Wenn meine Frau mit ihren 1,73m sitzt nicht so besonders gut wenn meine Tochter mit ihren ~1,30m hinten auf der Sitzerhöhung Platz nimmt. Okay, wir haben das Problem dabei, dass die Füße meiner Tochter halt nicht bis ganz unten kommen und somit nicht unter den Sitz gehen.
Also dein Sohnemann kann definitiv niemals hinter dir sitzen. Hinter der Frau wird es halt auch wahrscheinlich eng für ihn…
Von Schalter auf SMG brauchst weniger mechanische Komponenten (Antriebsstrang ab Kardanwelle bleibt gleich) als beim Automatik, hast aber erheblich mehr elektrischen Aufwand der Verkabelung, gerade beim Lenkrad (was man beim SMG ja auch neu braucht).
Automatik zu Schalter ist hier schon paar erörtert worden, musst mal suchen (und entsprechend halt umdrehen).
Gab hier auch schon einige die den Umbau von SMG auf Schalter gemacht haben und es hier auch schon erläutert haben (wieder sinngemäß umdrehen).
Alles anzeigenUnd selbst wenn es eine Prüfung gibt, kann es sein, dass das nicht reicht.
Mein Vater fährt einen E90 Vfl.
Bei osram ist dieses modell in der liste, aber nur ein bestimmter scheinwerfer vom einem Hersteller mit dem E Prüfzeichen „E12 …..“
Mein Vater hat die Scheinwerfer eines anderen Herstellers mit dem E Prüfzeichen „E9 ….“
Der Tüv bzw. die Dekra sagte meinem Vater das er das nicht verbauen darf
Da würde ich ja fast behaupten, das ist Osram gar nicht bewusst. Die haben sich nen standard-sw „besorgt“ bei BMW, die Abnahme gemacht und was da drauf stand, dass wurde entsprechend dokumentiert^^
Den Felgen nach eher nicht. Auf den Bildern sind Styling 73 (7x17") zu sehen.
Die Edition Exclusive hatte aber serienmäßig Styling 171 (8x17") drauf.
Den Abdeckungen der NSW aber schon. Und Felgen sind nun recht schnell geändert.
Vielleicht sind das aber auch die Winterreifen….