Wie ist der denn bei dir eingebunden?
Beiträge von Adi
-
-
Naja, dafür hat er denn ja aber auch entsprechend Reichweite^^
Ich war bisher immer froh die großen Tanks zu haben (wo es möglich war).
-
Wenn ich mir das Bild so anschaue, sind einfach nur die vorderen Sitze schon mal ordentlich gereinigt worden und die Rückbank noch nicht…
-
Puh, gute Frage. Hab ich mich nie mit beschäftigt^^
Ganz so unnötig kann der eigentlich nicht sein, da den ja tatsächlich jede Verdampferanlage hat (egal ob KME, Prins etc.)
Haben Vialle und Co. den auch?
Kann LPG zu kalt werden? Sicherheitselement das die Anlage abschalten weil zu kaltes LPG nicht/schlecht zündet?
Gibt ja Anlagen die bspw. bei unter -10 Grad Außentemperatur ja nicht umschalten (sollen).
-
Bei einem Umbau von Steuergeräten wegen unterschiedlicher Motoren ist es aber mit Codieren nicht getan.
EWS muss neu verheiratet werden wenn das MSG getauscht wird, dass können nur wenige, aber dafür haben wir den Dani
-
Naja, ich halte von Carly auch nicht viel, aber wenn Carly sagt leer, dann ist der bei I**A auch leer.
Das tuckern hört sich verdächtigt nach DiSa an…
-
Ausnahme vom Innenraum Designtechnisch Spitzenklasse.
Und genau den finde ich beim CLS 2 genau so gelungen wie den ganzen Rest^^
-
Original BMW O-Ringe 7x2,5 mm Nr. Teilenummer 11427549573, oder bei Problemen die nicht Originalen 7x2,75 mm, Nr. 87167712560 im Internet.
Hast du auch irgendwelche Infos über die Beschaffenheit der Bosch-Ringe?
Google spuckt nur aus, dass die aus dem Heizungsbau stammen. Also wahrscheinlich für Wasserleitung? Keine Info ob für heißes Öl geeignet (auf Dauer)….
-
Hengst oder mann
Bei Hengst weiß ich es nicht, aber beim Mann 925/X4 waren die noch nie dabei. Nur der große Dichtring vom Ölfilterdeckel und der metallische Dichtring der Ablasschraube sind beim Mann dabei…
Ich wechsele die auch nicht jedes Mal, alle 2-3Jahre ist mMn. völlig ausreichend.
-
Ihr fahrt ja auch nen B30.
Das Problem beim M54B22 im E60 ist sogar BMW bekannt und da gab es offizielle Abstellmaßnahmen. Empfohlen wird die Verwendung von 0W-40 oder 5W40, ein anderer Öldruckschalter mit 0,15 Bar und das Anheben der Leerlaufdrehzahl um 150/min.
Aktuell ja, die beiden vorherigen waren ein B22 und ein B25….