Die Wandler sind definitiv unterschiedlich.
Nach dem Wandler hat er nicht gefragt ![]()
Die Wandler sind definitiv unterschiedlich.
Nach dem Wandler hat er nicht gefragt ![]()
BMW 5HP19 ist BMW 5HP19.
Kannst aus E46, E39 etc. nehmen.
Aber bisschen vorsichtig sein, bspw. im E39 gab es auch das 5HP18. Also genau drauf achten das es ein 5HP19 ist.
Verkleidung Gepäckraum seitlich - BMW 3er E46 330Ci Cabrio (BW51) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Meine Batterieabdeckung (Nr. 4) war seit Kauf nie Fest. Welche Spreizniet brauch ich?
Also gefühlt kenn ich nur ein Auto das für die Ewigkeit gebaut ist, das ist der A4 B5 mit dem 1.9 TDI
Davon seh ich immer noch so viele hier oben im Norden und auch oft auf den Autobahnen der Republik^^
Edit:
Stark ist auch der 1.8er 125PS-Benziner, gefühlt unkaputtbar
Dichtung Ölmessstab gleich mitbestellen ![]()
Bei einer KGE >5Jahre alte in jedem Fall mitmachen!!!!
Ok, danke dir nochmal! Mittelfristig muss bei mir ohnehin mal die ASB Dichtung erneuert werden, da ergibt sich eine gute Gelegenheit auch die anderen Punkte mitzumachen... Aber dafür werde ich mir jemand suchen müssen, das trau ich mir dann alleine nicht mehr zu bzw zumindest nicht wenn ich den Druck habe innerhalb 1-2 Tagen meinen Daily wieder nutzen zu müssen.
Nimm dir nen ganzen Tag Zeit, arbeite in Ruhe und Aufmerksamkeit.
Auf YouTube gibt es auch ein brauchbares Video dazu.
Gleich die KGE und die Saugstrahlpumpe mit machen.
Die Diva hat die Fondairbags und da ich da ja die (Serien-) Alcantara-Ausstattung umgebaut habe auf Leder, kann ich zu 100% sagen das es keine Verkabelung für die Rücksitzbank gibt aufgrund der Fondairbags.
Deswegen ja die Frage „wann und wo“, kann ja gut sein das er zu Studienzeiten noch in D war….