Hallo M54B25
möchtest Du nochmal bitte eine informationsbasierte Empfehlung aus Deiner Tabelle für die M4x M5x, N4x, (S54 oder sogar P60) Motoren geben?
Wenn es Ravenol für einen M54-Daily sein soll, dann das VST.
Hallo M54B25
möchtest Du nochmal bitte eine informationsbasierte Empfehlung aus Deiner Tabelle für die M4x M5x, N4x, (S54 oder sogar P60) Motoren geben?
Wenn es Ravenol für einen M54-Daily sein soll, dann das VST.
Leebmann24 Wie kann ich euren Aktionsgutschein mit einem Guthaben-Gutschein kombinieren den ich hier bei mir noch liegen habe?
Ja wunderbar, darauf hab ich gewartet 👍🏻
Bläulich? Tropfende Injektoren würden schwarze Wolken produzieren wegen zu viel Ruß…..
Bläulich dann ist Öl im Spiel….
Bestimmt trotzdem Kabelbruch Heckklappe
Wenn wirklich ein Wandlerdefekt vorliegt, bringt SW nichts….
Erstmal mindestens einen Ölwechsel machen oder am besten gleich eine Spülung. Das hilft dem Getriebe am allermeisten.
KGB baut keine Zusatzsteuergeräte, der flasht SW vonanderen Modellreihen. In deinem Fall die SW vom X3. Fährt doch wohl besser als die E46-SW, ist aber nicht das gelbe vom Ei fürs Getriebe. Megawatt macht wohl schon lange nichts mehr, war in diesem Forum auch nie aktiv. Da was finden ist eher Glückssache.
Wenn du deinem GM-Getriebe was gutes tun willst in Sachen SW, wende dich an Leinad78, der ist kurz davor eine echt-modifizierte GS20-SW „Marktreif“ zu kriegen.
Und was genau hilft dann in einer Preisdiskussion in der es um eine offizielle Rechnung samt Steuer sein Einwand?
Mich kostet meine Ölwannendichtung selber machen Material, 10€ in die Kaffekasse und diverse Stunden meiner Lebenszeit.
Hilft dem TE null oder auch jeden anderen ne reelle Kostenschätzung zu kriegen wenn sie in einer Werkstatt es machen lassen….
Also ein Freundschaftspreis unter der Hand und keine offizielle Rechung?
Bedeutet, extrem zu viel, dafür würde ich 100-150 Euro zahlen, mehr auf keinen Fall.
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Werkstattempfehlung ?