Boah bin ich froh das ich den nach dem Kauf des Cabbys sofort gemacht habe…
Beiträge von Adi
-
-
Ich bevorzuge ja die Absaug-Methode. Ist echt angenehm und bisher hab ich bei allen mehr raus bekommen als der Ölwechsel vorsieht.
Beim Passat ist nur scheisse, dass ich von oben nicht an den Filter komme…IMG_5088.jpg
Macht den Ölwechsel zuhause echt entspannt
-
Kalt ist gar nicht so schlimm wie immer alle behaupten, zumindest wenn man bisschen mit Sinn und Verstand unterwegs ist.
Problematisch wird es bei Schnee^^
Aber hier soll es ja nicht um Reifen gehen
-
wenn es unbedingt ein BMW sein soll dann halt LS swap.
Du musst aus deine US-Denke raus kommen, ein LS Swap ist in D alles andere als „günstig“
-
Moin Bloodpack!
Wie sind dein Feedback jetzt nach einem 3/4 Jahr aus?
Ich werde mir sehr wahrscheinlich diese Woche auch einen eDrive40 als Firmenwagen bestellen.
Nutzt Du BMW Charging? Wenn ja, wie gut funktioniert die Routenführung mit den hinterlegten prefärierten Lade-Anbietern?
Wie empfindlich ist das Cognac im Innenraum? Ist ja kein Leder.
Nachtrag:
Lohnt sich das optionale (aufpreispflichtige) Ionity-Abo bei BMW Charging?
-
Ein E-Auto kaufen ist die Lösung, da gibt es nichts mehr zum selber reparieren 😜
-
Macht da nicht so einen Aufriss von.
Stecker markieren von den 6 Injektoren und ganz oben vom Drucksensor.
Das Rail leicht hoch drücken um die Abdeckung Zündung abzunehmen und dann wie immer die Zündkerzen wechseln.
-
Ne hab ich keine Fotos mehr von. Sah aber scheisse aus und hat natürlich bei einer ET34 Felge sehr geschliffen
-
Der Vorbesitzer der Diva hatte auf den Avus 18 Zoll hinten auch einen 255er Reifen bei 8er Felge Breite . Lasst es einfach
-
Oh, LPG fahren und und verstehen was technisch da stattfindet, sind zwei Grundlegend unterschiedlich Dinge.
Ich selber kann ebenfalls fast 250tkm auf LPG vorweisen.
Und technisch hast du anscheinend keine Ahnung, also hör bitte auf diese Stammtisch-Parolen hier zu verbreiten.