Bla bla bla….mal wieder die ganzen Märchen von LPG verbrennt heißer und nicht mehr als 4000 RPM bla bla bla….
Warum soll LPG in der Stadt nichts bringen?
Alles dämliches Geschwafel….
Wenn ihr keine Ahnung habt, haltet euch doch bitte zurück…
Bla bla bla….mal wieder die ganzen Märchen von LPG verbrennt heißer und nicht mehr als 4000 RPM bla bla bla….
Warum soll LPG in der Stadt nichts bringen?
Alles dämliches Geschwafel….
Wenn ihr keine Ahnung habt, haltet euch doch bitte zurück…
…kaufe niemals ein LPG/Benzin Fahrzeug
Es fängt schon mit den Problemen beIm TÜV an….
Dann hat dein Freund keine Ahnung und sollte sich mit Äußerungen zu LPG Fahrzeugen einfach bedeckt halten….
Schönes Gefährt! Weiterhin viel Freude daran👍🏻
So ne Kasperkiste hab ich mir letztes Jahr geleistet, n Hyundai i30 Fastback N Performance...
Ist zwar n Frontkratzer, aber dafür mit Handschaltung und Halbschalen; macht ne Menge Spaß
Hast du etwa den Pampersbomber verkauft? Und das ohne mich zu fragen😜
Die Nachrichten im Motorradbereich in der letzten Zeit hast du mitbekommen?
Es ist ja auch nicht ganz grundlos dass die auf ihren Mopeds sitzen bleiben.
Ein Abomodel für die Features und schlechte Qualität für den Preis? Bräuchte ich nicht.
Ich fand die Nummer von KTM erstmal eigentlich ne ganz geile Idee.
Ich mein, wo hast denn sonst die Möglichkeit 1500km alles zu testen und dich dann erst zu entscheiden was du einmalig bezahlst. Zu mal es immer Leute gibt, die das dann ja auch mal so können^^
Oder hat sich da was geändert beim Abo-Modell?
Ich hab ja die Erfahrung gemacht dass BMWs unzuverlässig sind wenn man sie NICHT fährt, und dass sie umso zuverlässiger werden je mehr und härter man sie fährt.
Ich behaupte das Gegenteil......meine Diva hab ich ungefähr 3tkm pro Monat geschrubt, wenn sie denn mal lief....
Such dir eine aus
Ich würde auch noch eine nehmen^^
Ich bin jetzt im 15. Jahr und bis auf ein mal Starthilfe nie was gewesen...sorry Adi.
Ja, wenn einer am Boden liegt nochmal schön nachtreten^^
9 von 10 Leuten finden Mobbing toll👍🏻
Da komm ich nicht mit klar^^
toi toi toi ... 12 Jahre E46, nie liegen geblieben.
Halt die Gusch😂😂😂
Die Diva hat sich allein in vier Monaten drei mal abschleppen lassen^^