Also mein Insignia Diesel BJ22 fährt bei 90Grad Kühlwasser (zumindest nach Skala) und bei 95 Grad Öl.
Beiträge von Adi
-
-
Verdammt^^
-
dem Thema entsprechend will ich hier dann mal die Rückfrage platzieren, ob ich ein manuelles Bedienteil so bearbeitet bekomme, dass es in den unteren Einsatz passt (mit Naviträger)?
Hat das hier schon jmd getestet? Meine damalige Recherche war etwas ernüchternd.
Die Aufnahme von Bedienteil sollte eigentlich identisch sein. Dem Träger der Bedienteil und Radio hält, ist ja egal ob manuell oder Automatik.
Und da das Klimaautomatik-Bedienteil oben wie unten passt, sollte das manuelle Bedienteil auch problemlos unten passen.
Aber das ist nur ne Vermutung die für mich logisch und in sich geschlossen ist, heißt aber nicht das sie richtig ist

-
Aber nicht im Motor…
-
war letztes Jahr auch schon so -> vom Händler eine Bestätigung geben lassen das die Felgen originale sind, dann klappt das.
Ich hab denen meine Rechnung von Leebmann übersandt….
-
Die angekündigte Bearbeitung innerhalb eines Tages hat zwar nicht geklappt (kann aber auch am Jahresanfang gelegen haben), aber Email mit Traglastgutachten kam dann nach wenigen Tagen.
Email ist dann wieder aus dem Hause BMW, auch wenn auf dem Briefkopf "Star Cooperation" draufsteht.
Die leicht verhuschten PDFs aus dem Netz akzeptiert mein TÜV hier nicht mehr, da wurde wohl schon zuviel dran rumgepfuscht bzw. kann man nicht mehr nachvollziehen, ob was rumgepfuscht wurde.
Hi,
Kannst du mir mal deine Bescheinigung mit geschwärzten Personendaten zukommen lassen?
-
Stingray hat hier irgendwo mal die Anleitung zum init des Verdecks gepostet.
-
Also wenn es der einfache ohne Raucherpaket ist liegt der bei 66€ aktuell.

Schnäppchen war das dann nicht.

Das ist der mit Raucherpaket für 192€ 🤪
-
Klimabedienteil hält nicht richtig und es gibt nen Spalt. Sieht halt blöd aus.
Hm doof, dann muss ich mein 70€ Schnäppchen eines nagelneuen Funktionsträgers für nicht-Navi Modelle wohl wieder (gewinnbringend) verkaufen.
Danke dir
-
Wie verhält sich ein nicht-Navi Funktionsträger in einem Auto mit 16:9-Navi?