Er redet von Stadtverbrauch, nicht Überland oder was anderem….
Beiträge von Adi
-
-
Nein ist es nicht. 12l bei einem Automaten im Stadtverkehr ist durchaus realistisch je nachdem wo man wohnt.
Meine Diva hab ich in Hamburg ganz locker mit 15-16l LPG bewegt und der Verkehr lies gar nicht zu das ich Bleifuß spielen konnte...Stop&Go von Ampel zu Ampel....
-
Thema Nachbaustoßstangen... Wenn ich schon das komplette M-Paket II dran habe und mir z.B. eine Stoßstange von dm-autoteile als Ersatzteil (da meine Originalstoßstange defekt ist) bestelle, ist das dann überhaupt eintragungspflichtig?
Ich finde dazu leider so keine sichere Aussage...
Bei der DM für das Cabby stehst doch dabei....würde mich aber weniger interessieren.....
-
wie sind deine Erfahrungen mit den Vollgummilagern für die Querlenker
LG
Frage ging zwar nicht an mich, aber vergiss es. Bin jetzt gerade wieder auf Lemförder umgestiegen (also "richtige" Hydros), es fährt sich um Welten besser (im Sinne von komfortabler). Die Vollgummi Lager reagieren so krass auf Unebenheiten, dass würde ich nur bei einem sehr sportlichen Auto haben wollen.
-
.......
Ich frage mich nur, wieso BMW das einfach so akzeptiert. Betrifft es evtl. nur Aftermarket?
MfG
Korrekt, BMW ist es völlig egal was die Produzenten im Aftermarkt anbieten. Solange die Produkte die BMW gelabert sind an die eigenen Qualitätsansprüche passen. Wobei die auch nicht mehr das sind was sie mal waren....
-
Willkommen bei uns und viele Grüße aus Lüneburg!
-
Ich find es immer wieder scheisse, dass man Rabatt-Aktionen wie diese hier nicht mit Guthaben-Gutscheinen im Online-Shop kombinieren kann…

-
So, nach einigem Hin und Her (Felgen Reklamation, neuer Kühlerschlauch der Undicht war direkt nach Einbau, bla bla)
ist mein Cabby seit knapp zwei Wochen endlich wieder bei mir.
Auch vorletzte Woche direkt das gute Wetter genutzt und ne ausgiebige Ausfahrt gemacht.
600C203E-9B45-4A7E-9586-F07BE630B008.jpeg
C73C2920-6A3F-42DE-99A4-65570AF267CD.jpeg
Die Styling 32 gefallen mir jeden Tag besser, hinten sind jetzt ebenfalls VA-Felgen mit 225er Reifen montiert, dazu 15mm Spurplatten. Ich hab tatsächlich ne Mail von der Kundenbetreuung bekommen, dass man die Traglastbescheinigungen über die Freundlichen bestellen können soll.
B1D5C502-158C-455F-9F01-36B08FD38062.jpeg
Ich werde das prüfen

-
Ja ne Kommando zurück. Die haben nur die Website etwas umstrukturiert und man muss jetzt im Menüband in den Kategorien M-Performance, Interieur etc. samt Modellreihe auswählen.
Hab ich so schnell nicht geblickt.
Aber ja, das Sortiment wird aber auch Stück für Stück kleiner.
-
Kann es sein das Salesafter den E46 aus dem Programm genommen hat?