Ach so, du hast den hässlichen Keihin-Filter oder auch Deutschland-Filter. Den brauch kein Mensch^^
Beiträge von Adi
-
-
Ja ich hab gestern einen bestellt, fast 60€ finde ich schon irgendwie derbe. Da wünsche ich mich echt hart ne KME

Original Prins VSI Filter 2 Ausgang Gasfilter LPG AUTOGAS | eBayEntdecken Sie Original Prins VSI Filter 2 Ausgang Gasfilter LPG AUTOGAS in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Nur so nebenbei: LPG ist bei uns jetzt mit Abstand am teuersten, ca 10 Cent mehr als SuperPlus.
Hö? Wo das denn?
Also hier im Norden rundum Hamburg kostet LPG immer noch ~50% von Super.
-
Da kommt das 9200 rein, das 9100 ins Schalttransaxle

-
Ist die Ölwannendichtung tatsächlich kaputt?
Oder die obligatorische Fehldiagnose weil die ÖFGD undicht ist und dementsprechend alles vollgesaut ist?
-
Klugscheisser mag keiner

-
Wirklich leichter wird es mir dem AR nicht, geht auch nicht. aber Verschleiß an der Pumpe sollte damit gut zu reduzieren sein.
Zerstöre ruhig schon vorher meine Hoffnung^^
-
Ich hatte mir das auch mal überlegt (also eine LF30 nachzurüsten).
Aber am Cabby ist ja gerade ne neue drin und deswegen hab ich da kein Bock drauf.
Ich werd mal versuchen ob ich mit Archoil 9100 die Lenkung noch bisschen leichtgängiger kriege.
Der Unterschied wenn ich in den Firmenwagen steige ist halt krass.
Vom Firmenwagen ins Cabby: Unfallgefahr weil ich viel zu wenig am Lenkrad ziehe^^
Vom Cabby in Firmenwagen: Unfallgefahr weil ich dermaßen am Lenkrad reiße und dort es quasi zum sofortigen Einlenken kommt^^
-
Helicoil ist das Stichwort