Kommen und gehen gleichzeitig. Selten erwischt man mal nur einen von den beiden.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Könnte sein das die die gleichen Masse oder Spannungsversorgung aus dem MSG haben?
-
Wird aber mehr daran liegen das es einfach persistente Fehler sind, die wieder kommen wenn die Prüfroutine halt scheitert.
Kennfeldthermostat ist halt dein Thermostat wo die Kennfeldkühlung nicht mehr korrekt funktioniert.
Also Thermostat tauschen ist wohl angesagt.
Oder schon gegen was brauchbares getauscht?
Tankentlüftung müsste man halt mal mit I**A schauen was da tatsächlich steht.
-
-
Einfach nur den genauen Wortlaut vom Fehlereintrag
-
Servus Ihr Hardcore-User. Ich habe zwei Kumpels mit E60, welche einmal einen DPR-off für einen 530d brauchen und einmal V-max Aufhebung für einen 550i. Leider fällt es schwer jemand in der Umgebung zu finden, der sowas kann. Richtige Softwareprogrammierer kenne ich aus der Ecke nicht.
Gesucht wird bei 99974 Mühlhausen. Alles zwischen Erfurt, Gotha, Eisenach, Bad Hersfeld, Göttingen oder Nordhausen wäre vollkommen in Ordnung. Hat jemand zufällig einen Kontakt an der Hand, an wen man sich wenden kann?
MfG & vielen Dank
Pi
-
Einfach nur den genauen Wortlaut vom Fehlereintrag
Tankentlüftungsventil Unterbrechung
Thermostatheizung KFK, KS -> UB
-
Joar, da ist ein neuer Thermostat fällig. Macht aber auch nichts kaputt wenn du den nicht tauscht.
Und das Tankentlüftungsventil wohl auch. Stecker ist drauf?
-
Bevor ich da ewig am Kabelbaum rumfrickel probier ich es mit tauschen. Kabelbaum dürfte ja eher noch mehr Fehler bringen, wenn da was wäre vom ewigen Gefummel an den Wasserschläuchen unterm Luftfilterkasten.
Ne Idee, warum die beiden nur bei höherer Temperatur auftauchen? Würde beim Tausch gleich Kontaktpins richten wollen, Nadel hinter und ein bisschen biegen oder gibts andere Hausmittel?
Danke schonmal
-
welche einmal einen DPR-off für einen 530d brauchen und einmal V-max Aufhebung für einen 550i.
Habt ihr schon bei Smith Performance angefragt? Smith Performance