stingray hat das empfohlen. Das ist mit Sicherheit super. Nur was kann es mehr als die 35/40 Version.
Das ist die Frage
stingray hat das empfohlen. Das ist mit Sicherheit super. Nur was kann es mehr als die 35/40 Version.
Das ist die Frage
Ah, jetzt verstehe ich. Da kann ich nichts zu sagen da ich es noch nie genutzt habe. Liest sich ähnlich, die Grundfunktionen kann die günstige Variante genauso wie es aussieht. Bin jetzt selber gespannt ob die Unterschiede, die den heftigen Aufpreis ausmachen, aufgezeigt werden.
Naja ich hol mir mal die günstige Variante (bin damit in meinem Benz ganz gut gefahren) und kann ja mal berichten.
Allerdings erst nächste Woche.
Das ist die Frage
Hauptunterschied dürfte sein das die Textanzeige im Display verfügbar ist und ein externes Mikrofon für die Freisprecheinrichtung.
Hab selbst so ein günstiges aber auch noch nicht gehabt.
Die Textanzeige gilt aber nicht für Bluetooth wenn ich das richtig sehe. Da das Gerät ebenfalls am CD Wechsler Kabel angeschlossen wird würde mich das auch wundern. Wenn es doch geht umso besser. Die günstige Lösung gibt es auch mit Mikro, kostet dann ca. 10 Euro mehr. Allerdings ist das beiliegende Kabel zu kurz, kann aber mit einem Cinch Kabel einfach verlängert werden.
Moin nochmal.
Wenn ich das standardradio mit cd hab und es nun doch drinnen lassen mochte. Was gibt es für Möglichkeiten Musik über BT abzuspielen? Kann man trotzdem irgendetwas dazwischen schalten?
Hat dein Autoradio eine Mode-Taste?
Oder ist ein CD-Wechsler verbaut?
DENSION Gateway Lite BT für BMW / Mini (flache Pins) - GBL3BM4 https://www.amazon.de/dp/B008JE4TYW/ref=cm_sw_r_cp_api_i_BZ6ABFBFSQ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Fürs Standardradio braucht man die runden Pins. Ansonsten kann ich mich der Empfehlung für das Dension Gateway Lite BT nur anschließen, funktioniert einwandfrei und zuverlässig mit BT und man hat auch noch nen USB-Anschluss für einen Stick.
und das Dension klemmt man hinters Radio an und versteckt es dann im Schacht?
und das Dension klemmt man hinters Radio an und versteckt es dann im Schacht?
Jau