Dann mach deine Vanos?
Beiträge von Adi
-
-
Ich möchte bei meinem Cabrio von der 17* Mischbereifung auf 16* 225/50 gehen und bin mir nicht sicher ob es der Michelin PS4 oder der Goodyear Efficient Performance 2 wird.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hast du nicht einen 330? Dann kannst du keine 16er fahren, deine Bremsen sind zu groß^^
17 Zoll ist für dich Pflicht. Also entweder 225/45/17 oder auf einen der beiden 7x17 Felgen die 205/50/17.Edit: und das dann rundum.
-
Für ausgeblichenes Plastik nehme ich Meguiars Ultimate Protectant. Am Anfang fett einschmieren und etwas einwirken lassen und dann alle 2-3 Monate nachpinseln.
-
Geduld, das kann dauern. Er ist hier nicht mehr sehr viel aktiv.
-
Ich hab mir schon nen Helicoil Satz bestellt. Morgen Abend gehts weiter. ÖFGD wird gleich mitgemacht, die alte ist steinhart und hat mir schön den Motor vol gesaut…
-
Hab ich gestern auch überlegt^^
aber ich will es richtig machen. Der Kopf wird ja auch recht warm und dafür hab ich nichts vernünftiges da. Bin ja nicht auf den Wagen angewiesen. -
Du kannst dir auch irgendeines kaufen und ihm zusenden. Das geht wahrscheinlich schneller.
-
Äh, das abgerissene in dem Bild ist mein Linksausdreher^^
-
Das ist kein Torx, das ist der Kopf von meinem Linksausdreher.
Ja das wird auf einen Helicoil hinaus laufen. Aber das werde ich meinen Kumpel machen lassen, der hat da mehr Plan von…
-
So, Mission für heute gescheitert.
E13CEB31-71C1-46E7-89A0-D3F57CBCF639.jpeg
3mm Loch bohren und T20 einschlagen hat auch nicht geholfen. Mal gucken was ich jetzt mache…