Joar, Fehler Gangüberwachung ist ziemlich sicher ein sich ankündigender Getriebedefekt. Meist ist der Wandler durch, kann aber auch in der Mechatronik liegen.
Beiträge von Adi
-
-
Nein, das M-Paket (1) gab es nur für die VFL-Limo und hieß M-Aerodynamikpaket
-
Ist aber von der Eintragung her ein ganz anderer Sachverhalt…
-
Dann wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht über die Traglastbescheinigung funktionieren. Als ich versucht habe die Styling32 VA-Felge auf der HA eintragen zu lassen, wollten in meiner Gegend alle
Sachverständige ein auf mich ausgestellte Traglastbescheinigung aktuellen Datums direkt von BMW haben. Keine Kopie aus dem Internet….
Ich drück die Daumen das es bei dir funktioniert, ansonsten gehe den Weg den ich dir oben gezeigt habe.
-
Styling 164 gab es aber nicht in 8x18 ET 47.
Die gab es nur auf dem M3 und Z4M, ich glaube in 7,5x18 ET41 vorn und 7,5x18 ET25 hinten (nagelt mich auf die Werte nicht fest).
Dann aber in 225/40/18 rundum.
Wenn man also diesen Satz so nimmt, sollte Zu einem fähigen und willigen Prüfer gehen, der es über einen Vergleich der Achslast M3-Cabrio und normales Cabrio macht.
Novius Wo hast Du die Traglastbescheinigung her?
-
Ich würde tatsächlich auch gern auf E umsteigen, aber da ich beim klassischen Kombi bleiben möchte, ist die Auswahl klein und teuer.
Heizöl am 28.02. direkt bestellt als ich die Nachrichten gesehen habe und wusste, das die Israelis und Amis wieder die Finger von anderer Leute Eigentum nicht lassen konnten. Wenn es nach Plan läuft, war das meine letzte Öl Bestellung und Frühjahr 2028 kommt die Dachsanierung, Photovoltaikanlage und Erdwärmepumpe aus Eigenkapital und dann leiste ich mir vielleicht eine Finanzierung für einen E-Kombi…
-
Ach sorry, war mal wieder beim M54^^
Hatte den M43 nicht auf dem Zettel.
-
Die KGE lässt sich relativ leicht tauschen wenn das Ölfiltergehäuse eh demontiert ist.
-
Nein, auch das keine Chance. Hab ich 2023 versucht, auch das funktioniert nicht.
-
Bei Chinesen bin ich aus beruflichen Gründen raus