Definiere bitte Sorgenfrei.
20 Jahre alte Autos haben immer mal was…
Definiere bitte Sorgenfrei.
20 Jahre alte Autos haben immer mal was…
Ja dann ist deines eines der 1-5 von 100😅👍🏻
Aber auch mein Fahrersitz ist alles andere als Perfekt. Genauso wie das Blechkleid. Optisch ist da noch viel Navhholbedarf. Ich hab mich erstmal auf Technik und Substanz fokussiert…
Sicherlich richtig. Aber defektfreie Vordersitze schließt 95-98/100 Cabrios aus. Da muss man dann halt realistisch bleiben. Da kommen dann nur noch die Low-Meiler für richtig viel Geld in Frage.
Denn 200tkm auf den Sitzen plus 20
Jahre Alterung, da ist einfach nicht mehr zu erwarten das keine Nähte etc. offen sind…
Naja, defektfreie Vordersitze sind nach 20
Jahren auch nicht so einfach zu kriegen….
Was ist denn deine Definition von guten Autos?
Die E46 sind alle mindestens 20 Jahre alt, da kann IMMER was sein.
Ich denke du kannst heute mindestens den gleichen Preis erzielen, wie vor zwei Jahren. Wenn nicht sogar mehr.
Low-Miler 30er FL Cabby mit 13 Jahren in deiner Hand. Ich würde aktuell aus Prinzip mit einer 2 vorn starten. Kannst immer noch mit dem Preis runtergehen
Naja, ich trenne mich nur aus „Sicherheit“ von meinem Cabby. Mich macht die Trennung schon traurig….aber ich bräuchte das Kapital im Moment einfach.
Aber genug OT hier bei Renes Auto😉
Nein, geschlachtet wird nicht^^
So, wie bei Rene schon im Cabrio-Thread angedeutet, plane ich allmählich das Cabby nach 5 Jahren zu verkaufen.
Das Geld soll als Rücklage dienen für meine Selbstständigkeit zum Herbst.
Wenn also jemand aus dem Forum Interesse haben sollte, darf er sich gern melden.