Bis der Brief mit der Zwangsabmeldung kommt
Bevor das kommt, muss BMW dich mehrfach angeschrieben haben und auch das KBA schickt vorher noch mindestens eine Aufforderung….
Bis der Brief mit der Zwangsabmeldung kommt
Bevor das kommt, muss BMW dich mehrfach angeschrieben haben und auch das KBA schickt vorher noch mindestens eine Aufforderung….
Das Superlight tut es absolut in deinem M47.
Chris_CB die Motoren im E46 sind unkompliziert was Öl angeht. Die laufen mit fast allem, hier ist nur wichtig keinen Longlife-Intervall zu fahren. Wenn du deinen 320d wirklich überwiegend nur 2x17km/Tag bewegst, dann mindestens einmal im Jahr wechseln und versuchen ihm wenigstens ein Mal pro Monat auf die Bahn zu kriegen damit das Öl richtig durch wärmen und as Kondens ausdampfen kann.
Dein M47 hat noch keinen Bedarf nach einem Aschearmen LowSAPS-Öl wie seine Nachfolger, da er (wenn überhaupt) nur einen offenen DPF hat.
Ein gutes solides 5w30 oder 5w40 nach ACEA A3/B4 oder auch Longlife 01 tut hier seinen Dienst vollkommen.
90sfan wo hat er sich denn lustig gemacht?
Er hat dir seinen Wagen angeboten, den Du mit „Beige ist ne 70er Jahre Farbe“ abgetan hast. Er hat das dann abgetan mit „…Ich bin raus“….danach so ein Statement von wegen „Auto hat Probleme und muss weg“ ist einfach unpassend…
Haha!! Kann ich auch! Sieht für mich so aus als wird da jemand sein modifiziertes Fahrzeug seit einem Jahr nicht los; So einen Wagen verkauft man nur wenn man es muss und es Probleme macht. …
Was ist denn das für ne Art und Weise des Umgangston?
Das „nur“ meinerseits bezog sich darauf, dass mMn. 2000€ immer noch viel Geld sind und mir das wirklich günstig erscheint.
Wenn Du dafür jemanden hast, der dafür „nur“ 2000€ nimmt, dann lass es da machen und verkaufe es als reparierten Unfallschaden.
Ansonsten wirst Du kaum die 2 vorn, wenn überhaupt, im Verkauf erreichen. Die 318ti sind alles andere als beliebt.
Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.
Hat irgendwer in letzter Zeit einen AGB von Nissens verbaut? Kühler können die ja super.
Der OEM kostet mittlerweile 140€….
Der Kühlmittelsensor unten im AGB ist nicht im Kühlwasser?
Update zum geringen Mangel des TÜVers, das er gefunden hat war eine Mischung aus Kühlwasser und bisschen Resten vom Servolenkungsöl. Letzteres erklärt den Rotstich.
Ich hab jetzt nur von Oben mal frei gelegt, es kommt definitiv bisschen was an der Unterseite des AGB raus. Vielleicht nur der Sensor der undicht geworden ist, ist ja nicht so ungewöhnlich, aber ich werde wohl gleich den AGB machen…