Da sieht man nur leider nichts bei Leebmann zur Nummer 8…
Beiträge von Adi
-
-
Kennt einer das Gewindemaß der VorKat Sonde am M54?
Meine hat sich abgeschehrt, ich denke aber das Gewinde am Krümmer kann man noch nachschneiden, auch wenn man es nicht wirklich auf dem Foto erkennen kann
Edit: Recherche sagt, M18x1,5?! Kann das jemand bestätigen?
-
Es sei denn, sie stammen aus einem nicht-D-Auto^^
Das ist das leider nicht so zwangsläufig…
-
Die Empfindungen vom S213 kann ich so nicht bestätigen. Ich durfte auf einer einwöchigen Dienstreise 2022 den E220d T (Bj.2021) mit MBUX fahren. Das war genial und ich hab mich schwer in den S213 verliebt.
Das Interieur trifft voll meinen Geschmack, der Platz ist super und ich bin noch niemals, mit keinem anderen Auto, nach 700km Strecke so entspannt aus dem Auto gestiegen. Selbst der 2025er i4 hat mich mehr belastet trotz Ladepause.
Je nachdem wo mich die Jobsuche hin verschlägt, liebäugele ich gerade mit dem 300de (Diesel-PHEV, auch wenn dieser die scheiss Akku-Wultzt im Kofferraum hat). Dann hab ich meinen Diesel für die langen Strecken, aber kann die Kurzstrecken mit dem Akku machen. Gleichzeitig mit dem Akku auf Langstrecke etwas den Verbrauch senken. Könnte bei mir ganz gut passen als Zwischenlösung bis zum Vollstromer.
-
Ich versteh die Lösung nicht…..
Es ging doch um Unwucht?!?
Mal abgesehen davon, ja PU-Lager geben mehr durch, sind also weniger komfortabel…
Wenn Du aber durch PU-Getriebelager eine Unwucht hast, dann verstärken diese die Unwucht nur, lösen sie aber nicht aus…
-
Wie finde ich das am besten raus? Zündkerzen sahen beim Ausbau alle ähnlichen aus, anbei noch ein Bild zur Laufruhe.
Das sieht nicht nach Fehlzündungen aus….
-
Gute Adresse für die Reparatur BM54?
-
H&R Trak 75725 (Link) mit ABE seit 2013 verfügbar, Prüfbericht 2024 aktualisiert - dort ist die Kombi aufgeführt und für original Felgen zulässig - die Auflagen sind die üblichen (keine Schneeketten, Reifenabdeckung, etc.) - habe ich irgendwas übersehen?

Hmm….ich war mir ziemlich sicher das es keine mit ABE für die 18er OEM gab^^
-
-
Ich will jetzt nicht Klugscheissen, Aber ein Schaltschieberkasten ist eine Mechatronik….