Hi zusammen,
hab 6l Mobil 1 ESP 0w30 abzugeben.
Vielleicht kann das hier jemand gebrauchen.
Ich hätte gern 45€ plus Versand dafür.
Hi zusammen,
hab 6l Mobil 1 ESP 0w30 abzugeben.
Vielleicht kann das hier jemand gebrauchen.
Ich hätte gern 45€ plus Versand dafür.
Du hast den Umbau aber auch selber gemacht, oder?
Boah mwsec liest du meine Beiträge eigentlich richtig? In meinem persönlichen Beispiel ging es nicht um E39 Felgen und auch nicht um andere Reifendimensionen.
Meine Aussage war nur, dass man in diesem Fall zumindest das Thema Traglastbescheinigung anders lösen kann und hab es anhand meines Beispiels verdeutlicht….mehr nicht …
Das war nicht meine Aussage. Es ging um das Festigkeitsgutachten bzw. Traglastbescheinigung.
Ich hatte ja einen willigen Prüfer der mir die Styling 32 18 VA-Felge eintragen wollte. Einziges Problem, die höchste Achslast einer VA im E46 ist die des 330xd Touring. Die beträgt 1090kg, mein Cabby hat aber 1110kg Achslast auf der HA. Wennschon bereit gewesen wäre mein Cabby hinten „abzulasten“ (irrer Aufwand), hätte mir der Prüfer das eingetragen.
wenn er sich an die Regeln hält und das Rechtlich fest machen will wirds aber teurer als wenn man nagelneue BBS kaufen würde. Einzelabnahme mit entsprechenden Tests. Vergleichsgutachten kann man heranziehen, der Prüfer muss es darauf aber nicht fest machen.
hab ich nicht abgestritten. Nur das es in diesem Fall halt auch so lösbar ist wie ich geschrieben habe…
Ich geb schon lange nichts mehr dadrauf, was mein Umfeld denkt zu meinen Autos^^
Wenn es danach geht, würde ich wahrscheinlich nur VW fahren und das am besten mit einem einem kleinen sparsamen Motor mit Handschaltung…
Mein Umfeld hat nämlich fast nichts für Autos übrig, da sind das Nutzgegenstände um von A nach B zu kommen…
Ein fairer Preis, wenn ich so sehe was andere für ihre Krücken aufrufen…
KI ersetzt in absehbarer erstmal gar nichts, wir stecken nämlich in einer heftigen KI-Bubble.
Bemüht mal die gängigen Suchmaschinen. NVIDIA investiert in OpenAi, von dem Geld kauft OpenAi wieder GPUs bei NVIDIA usw. und sofort….das ist alles querfinanziert und es wird bald richtig schäppern…
Abgefuckt….