Die Styling 32 für den E46 sind Ja auch ausverkauft😅
Beiträge von Adi
-
-
Die sind für nen E39. Der ist sogar schwerer als ein E46. Ich versteh das Problem vom Gutachter nicht.
hier ging es nicht um die E39-Felgen
-
Uhh, danke. Dann les ich mir das mal durch, bevor ich zum vorhandenen Satz noch ein Paar Vorderräder dazu kaufe.
Edit: Naja. Überwiegend dreht sich das Thema um 225 auf 8.5 Felge. Das ist gar nicht mein Ziel. Aber danke dennoch.
Kannst vergessen. Ich hab meine Styling 32 neu bei Leebmann gekauft damit die ch einen Nachweis habe, dass es originale Felgen sind (und sie waren im Abverkauf😅)
4 Monate hab ich es versucht. Kein Prüfer wollte es mir ohne eine personalisierte Traglastbescheinigung eintragen.
-
Habt ihr da schon mal drin gesessen? Hoher Sitz, relativ gute Bedienung, Motor war recht harmonisch. Ich hab an dem Ding nichts auszusetzen.
-
Ich mag das T-Roc Cabrio auch^^
-
Naja, ich würde mir mittlerweile keinen E9x, E6x oder vergleichbar holen. Das ist die Generation Fahrzeuge, die heutige Standards der Vernetzung des Fahrzeugs begonnen hat einzuführen auf MOST mittels proprietärer Hardware. Das ist ne schwierige technische Ära…
-
Aber war die AWLR nicht sogar als separate SA bestellbar? Wenn ja, könnte es Halogen-SW geben, die tatsächlich Plug&Play sind.Edit: Ne hinfällig. Die SWRA war einzeln bestellbar, nicht die ALWR.
-
Steht auf dem Motorblock und auf dem Kopf.
Frag mich nicht mehr wo, das ist zu lange her.
-
Beim N52 unbedingt drauf achten, das ein N52B25AF verbaut ist.
Der N52B25A (1. Gen) ganz zu Anfang, hatte das Problem mit den oval-laufenden Buchsen (musste ich am eigenen Leib erfahren im Pampersbomber)
-
Naja, in dem Budget sind ja im Regelfall eher Autoa unterwegs, wo keiner mehr Lust hat Geld reinzustecken und schon einen anderen in Aussicht hat und beim Händler so wenig kriegt, dass er ihn lieber privat verkauft.
Denke ein 320i mit M54 ist ne solide Wahl. Da gibts ja auch relativ viel Auswahl mit Schalter.