Hm, das ist ja ärgerlich…
Beiträge von Adi
-
-
Apple dürfte davon tatsächlich wenig betroffen sein, da auf ARM-Architektur umgestellt.
Da braucht es keine Speicherriegel mehr, da der RAM direkt auf die Platine gebracht wird.
-
Und dann heißt es immer, Apple sei teuer😂
Ich hab tatsächlich in letzter Zeit darüber nachgedacht mir hier wieder ne Daddelkiste hintzustellen. Aber das ist erstmal vom Tisch….
-
Leinad78 erstes April-We schon was vor?😅
Wenn nicht, dann jetzt😬
-
Eine Zertifizierung, hier eben einer Software-Anapssung, kann man gegen einen Standard machen. Bspw. nach CC.
Hier müsste aber eben die Software in einem Auto überprüft werden, ob das Auto mit dieser SW weiterhin die Anforderungen an die Abgas-Norm erfüllt. Aber eben als gesamtes System.
Edit: Wobei ich auch bisschen bezweifeln würde, dass bei der Euro3/4 schon Getriebe-SW-Version mit festgehalten wurde.
-
Okay, du hast also bedenken das die SW-Änderung zum erlöschen der BE führt.
Den Gedanken kann ich nicht entkräften, teile ihn aber nicht.
Das aber hat gar nichts mit einer Zertifizierung zu tun.
-
Ich würde mir an deiner Stelle eher die Frage stellen ob der Spaß zertifiziert ist bzw wird. das ist ja dann doch schon ein größerer Eingriff in die Software vom Automatik Getriebe.
Was ist denn dein Verständnis von „zertifiziert“ in diesem Kontext?
-
Was mit dem Can-Adapter der für das 8HP verwendet wird? Kann das nicht für dich eine Grundlage sein?
-
Bohrung ist gleich, der M54 hat aber mehr hub als der M57. Glaube nicht das das miteinander funktioniert.
-
Dann drück ich die Daumen, dass es auch länger hält als nur ein paar Tage