Ich verstehe deinen Gedanken. Ist immer schwierig sowas aufzugeben. Ich hab die selben, aber eher als Grundlage zur Kapitalbildung der Selbstständigkeit.
Bedenke nur: so einen kriegst nie wieder!
Ich verstehe deinen Gedanken. Ist immer schwierig sowas aufzugeben. Ich hab die selben, aber eher als Grundlage zur Kapitalbildung der Selbstständigkeit.
Bedenke nur: so einen kriegst nie wieder!
Leute wir lieben alle den E46.
Aber eine 99er Limo mit dem Rost und 290tkm, das ist nichts mehr.
Das einzige was an diesem Auto nach der Laufleistung noch erhaltenswert wäre, ist der Motor. Aber der hat einen Kopfdichtungsschaden. Mit Kopf machen etc. ist das auch nicht mehr lohnenswert.
Das Ding hat keine nennenswerte Ausstattung.
Das gehört in den Export oder in die Presse. Sorry, aber ist so.
Die Frage ist letztendlich, was hast Du mit dem Wagen noch vor?
Mein Cabby soll für immer bleiben, ch plane das an meine Tochter zu vererben durch meinen Tot^^
Daher werde ich nicht nochMal gebrauchte Kats kaufen, sondern das nächste Mal in den sauren Appel beißen und neue kaufen.
Aber eben auch nur, weil ich den niemals abgeben will. Ob sich das halten lässt, steht natürlich auf einem anderen Blatt…
Die Dauer ist nicht mal das Problem. Meine HA-Revision hat an der Diva damals 2,5 Tage gedauert und hat mehr Spaß gemacht als die Krümmer am Cabby….
Angeblich soll es bei den Allradlern ja noch schlimmer sein…
Ich habe meine Ersatzteile immer bei LPG Parts gekauft. Damals hatten die gute Preise und Versand und bei Reklamation war es stressfrei. https://www.lpgparts24.de/
Da gibt es auch die Stutzen. Die sind nur gesteckt, neue Dichtung nicht vergessen.
Kühlwasserschläuche als Meterware nehmen und mit neuen Schellen versehen.
Hm, ärgerlich. Muss ich wohl beim Einsetzen letztes Mal die Haltenasen kaputt gemacht haben.
Was Cabrio-spezifisches mal gefragt: Ich hab automatisches Verriegeln nach los fahren und automatisches Entriegeln bei Zündung aus codiert. Aber letzteres funktioniert nicht bei geöffneten Verdeck.
Soll das so?
Naja, kommt vielleicht auch drauf an wie er positioniert ist. Gem. den Fotos sitzt der ja im Batteriekasten, auf Grund des Platzes kann es sein das der raus muss zum Wechseln der Stutzen.
MichaelB Die Stutzen samt Dichtung gibt es einzeln, lass dir keinen Verdampfer andrehen wenn es nur die Stutzen sind.
Das sind die Kühlwasserschläuche für den Verdampfer. Das was da also austritt, ist Kühlwasser. Die Stutzen unten am Prins-Verdampfer werden gern mal undicht.
Der zweite Link ist ja ein kompletter Satz