Beiträge von Adi

Ein Schalter kann keine Spannung abgeben, er kann sie nur durchschalten^^
    Klugscheiß-Modus aus.
    Ich glaube nicht dass der Raumschalter eine Spannung dauerhaft schaltet.
    Der wird ein digitales Signal an die Endstufe vom H/K geben, damit die die entsprechende Audio-Kennlinie aktiviert. Aber ob es dazu Unterlagen gibt, wage ich zu bezweifeln.
    Ansonsten mal WDS durchstöbern.

Bei Stoßdämpfern ist nur die große Mutter zum verschrauben des Domlagers dabei und bei den Domlagern hab ich auch noch nie Schrauben/Unterlegscheiben/... dabei gehabt.
    Das sind alles Anbauteile die extra sind und meist auch wiederverwendet werden KÖNNEN.

Ich hab beide mal bei GrafSpree das komplette Set für Vanos und DiSa geholt.
    Lief im 320 einige Kilometer (bei mir schon irgendwas um die 50t bevor Rene ihn übernommen hat) und im 325 jetzt auch knapp 60tkm.
    Ich halte von den anderen nicht so viel, ist aber nur meine Meinung.

frag mal bei GM Nagel...ab 29,50 .... sind meiner Meinung die Bestem in der Republik

Tankstutzen Mini...

seine Arbeit hat schon Hand und Fuß, aber als besten der Republik zu bezeichnen, würd ich jetzt nicht unterschreiben^^

Aber leider 360km ein Weg, dass ist dann auch trotz Gasanlage etwas teuer xD
    Komme vom Nürburgring.

Hab jetzt auch einen Betrieb in der Gegend gefunden... 100 Euro Material und 300 Euro Arbeitslohn. Damit hatte ich ja absolut nicht gerechnet... Hatte so um die 100 bis aller höchsten 200 Euro gerechnet nur um den Tankanschluss zu versetzen.
    Selber machen trau ich mir leider nicht zu, noch nie was mit der Gasanlage zu tun gehabt.

Wende dich mal an Pleistaler in St. Augustin. Billiger wird es zwar auch nicht, macht ja auch nun mal einiges an Arbeit, aber ist bei dir in der Nähe.

Könnte daran liegen, dass das bei fast jedem Fahrzeug so ist^^

Styling 32 in 8x17 ET47 mit 225/45/17 rundum kannst du fahren ohne TÜV bla bla, da ab Werk freigegeben.
    Genauso wie einige andere Felgen in der Dimension like 44, 89, ...

Drauf stecken, glücklich sein