Änderungen an der Bremsanlage bedürfen der Begutachtung durch einen Sachverständigen.
Punkt aus Ende.
Und da ist es völlig Fritte ob du die vom 330 auf nen 325 baust, oder ne Lambo 6 Kolben-Anlage in nen Dacia.
Beiträge von Adi
-
-
Ich habe die Felgen mit der Bereifung und sie fahren sich gut,und 2 Prozent Unterschied ist 50 Prozent von 4 Prozent
ändert nichts an der Tatsache, dass du mir nicht zuhörst, nicht verstehst worum es geht und du dir nur den Anteil aus dem Text holst der dir gerade gelegen kommt.
Aber mach mal, wenn du nicht gerade nen blinden Prüfer hast, kriegst es nie eingetragen....Aber mach mal^^
-
-
Irrtum, 235/35/19 hat gute 2% mehr Umfang (196,7 zu 192,8). Ergo musst du deinen Tachoangleichen, sonst zeigt dein Tacho weniger als du tatsächlich fährst. Was halt nicht zulässig ist in D, Tacho darf 7-8% zu viel anzeigen, aber nicht einen km/h zu wenig.
Die Reifengröße die du suchst ist 225/35/19, die hat den identischen Umfang. Da wird's beim 330 aber schwierig mit der Traglast. Die Dinger gibts (kaum) mit nem höheren Index als 88, ist eher für Compact-Wagen ala Golf,1er gedacht.es gibt als einen Unterschied im Umfang bei 225 zu 235 bei 19 Zoll?Es gibt also einen Unterschied im Umfang zwischen 225 und 235 bei den 19Zöllern?
und dann haben die 225 den gleichen Umfang wie die 17 Zöller mit 225/45/17Die frage ist nicht dein Ernst?
-
-
Aber, aber, aber, die machen doch sogar im VAG Stadion Werbung für Linglong Tire, die müssen doch gut sein, wenn der VFL Wolfsburg auf so etwas setzt .

Ich glaube die machen mittlerweile für alles Werbung, solange die Kohle stimmt^^
Der état vom VFL ist seitens VAG massiv gekürzt wurden Diesel-Skandal seit dank. Das einzige was mich daran stört, ist das die gerade alles dafür tun das der dreckige HSV nicht absteigt oder es wieder in die Relegation schafft
Aber mal BTT: Ich hab auf gehört Premium-extra zu bezahlen. Mit meinem Raben auf der Schulter was Autos angeht seit ein paar Jahren, kostet mich das dann nochmal doppelt extra.
Meine Meinung: Für jeden Alltagshobel tun es die normalen Neuen, Barum als günstige alternative.
Die Conti und Dunlop auf meinem 325i krieg auch nieder geknüppelt in der Kurve. Das kann der Nexen auf dem 5er genau so gut. -
Reifen Diskussion ist mittlerweile wie Öl, laber glaube Philosophie ....
Kaufst du dir einen SR der großen Marken ala Conti, Dunlop, Michelin, ... , machst du garantiert nichts falsch.
Border schwört auf Barum, ich hab gerade auf dem 5er den Nexen N'fera su1 für mich entdeckt.
Ich persönlich empfinde Conti im Alltag als überbewertet, die Dinger sind mMn. zu laut.
Meiner Freundin hab ich gerade den Goodyear EfficientGrip Performance auf den Kleinwagen gezogen, der Wagen ist nicht wieder zu erkennen gegenüber den vorigen Bridgestone. Letztere empfinde ich an sich überhaupt als nicht "ihr Geld wert".Ist ne müßige Nummer. Hauptsache kein NangKnag linglong Schrott und nicht runderneuerte.
-
Alles anzeigen
Hallo E46 Gemeinde,
ich komme vom Niederrhein, bin seit ewiger zeit BMW -Fahrer,
vom E12, über E21, E39 und nun seit 3 Tagen Besitzer einer
330 Limousine.Original hat e 17 Zöller, möchte aber 19 Zöller Y211 Felgen
von einem E53 montieren.
REifengröße vorne hinten 235/35/19
Gibt es Probleme mit der Eintragung
hat jemand entsprechende 19 Zöller eingetragen und kann mir mit entsprechenden
Unterlagen helfen.
Danke und Gruß vom Niederrhein
HWIch weiß Klugscheißer mag keiner, aber die 211er sind vom E70 und ich vom E53.
Die Größe ist 235/35/19, gleicher Umfang wie 225/45/17
Irrtum, 235/35/19 hat gute 2% mehr Umfang (196,7 zu 192,8). Ergo musst du deinen Tachoangleichen, sonst zeigt dein Tacho weniger als du tatsächlich fährst. Was halt nicht zulässig ist in D, Tacho darf 7-8% zu viel anzeigen, aber nicht einen km/h zu wenig.
Die Reifengröße die du suchst ist 225/35/19, die hat den identischen Umfang. Da wird's beim 330 aber schwierig mit der Traglast. Die Dinger gibts (kaum) mit nem höheren Index als 88, ist eher für Compact-Wagen ala Golf,1er gedacht. -
Nein, Memory gehört nicht zu elektrischen Sitzen.
Memory ist extra. -
Ich will nicht dass du mir deine Finanzen offen legst...
War ne gut gemeinte Frage.
Gibt ja immer so Spezialisten die Summe X auf dem Sparbuch haben und diese dann auch ausgeben wollen.Aber wenn ich so ne Antwort bekomme, dann hab ich auch keine Lust mehr was dazu zu schreiben...