Bei manchen Teilen ist erstmal haben wichtiger als brauchen^^
Genau - Besser merr hats unn brauchs nedd als dass merrs brauch unn hats nedd
Bei manchen Teilen ist erstmal haben wichtiger als brauchen^^
Genau - Besser merr hats unn brauchs nedd als dass merrs brauch unn hats nedd
Um Schaltknauf herum passt ohne Probleme auch bei den anderen
Nein, die Fensterheberschalter passen nicht ….
Nein, die Fensterheberschalter passen nicht ….
Sicher? Du hast einen Knopf mehr, aber dafür hast bei der Limo ja z.B. den Knopf zum Fenster sperren. Ich hatte damals ja mal den Plan den Cabrio Knopf in die Limo zu bauen. Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher ob ich das mal ausprobiert hatte.
oder hat das Coupe noch mal andere?
Cabrio und Limo/Touring mit 4xEFH ist gleich. Linke Aussparung etwas größer als die rechte, wegen Blockade der hinteren Fensterheber bei Limo und Touring, bzw. Komfortöffnen beim Cabrio für alle vier Scheiben gleichzeitig.
Coupé ist anders, die Aussparung ist auf beiden Seiten gleich, für je maximal zwei Schalter.
Sicher? Du hast einen Knopf mehr, aber dafür hast bei der Limo ja z.B. den Knopf zum Fenster sperren. Ich hatte damals ja mal den Plan den Cabrio Knopf in die Limo zu bauen. Bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100% sicher ob ich das mal ausprobiert hatte.
oder hat das Coupe noch mal andere?
Schaltrahmen:
Cabrio = Limo/Touring mit 4 eFH
Compact 2eFH = limo/touring 2eFH
Coupé = Compact 4eFH
Auch mal wieder was gelernt, danke
Dachte ist beim Coupe auch so.
Lieber haben als brauchen. Wenn man noch gute Teile bekommt muss man die mittlerweile echt kaufen und aufheben.
Des wegen hab ich mir sicherheitshalber auch einen zweiten Satz Birke fürs Cabrio gekauft
Lieber haben als brauchen. Wenn man noch gute Teile bekommt muss man die mittlerweile echt kaufen und aufheben.
Des wegen hab ich mir sicherheitshalber auch einen zweiten Satz Birke fürs Cabrio gekauft
Ich will deinen Satz Myrte^^
Können wir gegen die Cube tauschen
Hmm….