Beiträge von Adi
-
-
Ach du scheisse....
Na dann gute Besserung, ich drück ganz fest die Daumen.BTT:
Suche nen Kompetenten Schrauber möglichst nördlich der sich mit nem N52 gut auskennt.
Wer einen kennt(sei es aus anderen Foren oder sonst wo), darf sich gerne melden. -
Alles anzeigen
Hallo zusammen

Da ich nur noch ( und auf unbestimmte Zeit ) mit einer Hand schrauben kann, suche ich jemanden der mir beim ausbau einiger Injektoren helfen kann.
wollte das noch abschließend fertig machen.Alles abbauen , so das man an die injektoren rankommt und mit den spezialabziehern die injektoren ziehen.
beim zerlegen und zusammenbauen der injektoren helfe ich mit, soweit es mir möglich ist. für das gefummel braucht man ja zwei hände bzw. alle finger die funktionieren
.vielleicht ist hier jemand aus meiner nähe, nur falls ich das nicht verschieben kann, was ich aber auf jeden fall versuche.
wäre jetzt freitag-samstag und soll selbstverständlich nicht umsonst sein.
danke im voraus
Was da los?
Ich hoffe doch, dass das doch nochmal besser wird?
-
Boah Kotz...
Wie ätzend... -
Du hast nicht wirklich OEM Antriebswellen gekauft?

Alter Schwede, mit dem Geld wüsste ich was besseres anzufangen^^
Aber ansonsten fährt sich so ne neue HA wie ein neues Auto, oder?
-
Die M52TÜ werden seltener angeboten, da ist einfach nicht mehr genug Basis für Spenderfahrzeuge vorhanden, vgl. hier 328i. Wobei mir gerade auffällt, das ich die M52TÜ gar nicht separat betrachtet habe - zumindest (noch) nicht den 323i...
Auch nix halbes und nichts ganzes mit dir immer man

-
Hat jemand nen guten Plan, wie ich ne tropfende Einspritzdüse ermittel?
-
Was willst du mir jetzt damit sagen? Stand gestern war mir auch „nur“ VDD + Hardyscheibe als Problem bekannt.
Mittlerweile glaube ich auch das der Typ von heute morgen sich evtl. vertan hat und es gar nicht die Ölwannendichtung ist sondern die Ölfiltergehäusedichtung und das die KGE defekt ist bezweifle ich auch.
Genau das meinte ih mit der Aussage

-
Alles anzeigen
Da stimme ich dir vollkommen zu, bin leider nur zur Zeit ziemlich eingespannt. Habe zu Hause noch kleine Zwillinge die gut Zeit in Anspruch nehmen Aber vielleicht kann ich es ja mit nem Wochendausflug kombinieren.
War übrigens heute morgen in einer Werkstatt und habe den Wagen mal begutachten lassen, folgendes ist dabei rausgekommen:
Ölwanne undicht
VDD undicht
glaube Ölfiltereinsatz Dichtung undicht
KGE muss erneuert werden
Hardyscheibe hat Risse
hintere Stoßdämpfer sollten laut dem Meister neu gemacht werdenWie ihr sehen könnt ist es doch einiges was gemacht werden sollte, ansonsten ist der Wagen in einem super Zustand und absolut keinen Rost.
@kall3 sind das machbare Aufgaben die wir dann evtl. doch machen können? Kannst mich gerne per PN anschreiben.
Ach noch was, da ich den Wagen von einem Händler gekauft habe, dieser aber zur Zeit im Urlaub ist kann ich da erst mal nicht antanzen, normalerweise wäre er ja dazu verpflichtet diese Mängel zu beheben. Aber denke der wird mehr Fusch betreiben als mir lieb ist.
wie war das?
Mal drüber gucken und ne maximale Aufzählung machen^^
Bring Mich Werkstatt^^ -
Danke ist sehr nett, aber denke ist dann doch etwas zu weit
Hätte aber für dich den Vorteil,
1. macht einer die Arbeiten der es kann und keinen Fusch macht.
2. er bei der Gelegenheit ne „Begutachtung“ machen könnte aus Erfahrung mit dem E46 und ohne Gewinnabsicht.