Also ich hab einfach nur die Diva schlecht hin. Und selbst wenn, nach 4 Jahren wechseln bei dem Preis tut nicht weh....
Beiträge von Adi
-
-
Gerne, aber dafür ist es halt spot billig. Und ich glaub eh nicht das mein Kühlkreislauf mal tatsächlich länger als 4 Jahre zu bleiben könnte.
Darum geb ich das Geld für BASF oder noch teurere Produkte nicht aus. -
Das würde aber komplett der Tabelle oben wiedersprechen G11/=G13

Moment, häng dich nicht an der Namensgebung von Mannol auf. Das AG13 ist ein G11!!! Kein G13!
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man auch G13 einsetzen kann? Es wäre ggf mischbar, bzw nach Spülung auch problemlos einsetzbar?
Warum dann an G48 festhalten?
Ich hab es jetzt knapp 1,5 Monate im Kühler, ist nichts kaputt gegangen^^
Und mal ehrlich, das AG13 von Mannol ist ein G11, was das gleiche ist wie g48
(beides silikathaltig mit organischen anorganischen Säuren, ausserdem steht BMW drauf
) -
Fahrzeug bestätigt das). Daher habe ich mir das Teil (febi 32599) bzw....
Wer Febi kauft, kauft zwei mal

-
Mannol , billig und gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meiner läuft vom Motor her im Moment absolut sauber.
Wenn du bis nächsten Monat Zeit hast, kann ich gerne mal vorbei kommen und du nimmst Teile von mir als Versuchsträger(DiSa und Lambdas).
Edit: Die Dichtung bei der DiSa kann man schon wechseln. Bei den Kits ist immer eine dabei.
Man muss die alte halt nur sauber raus kratzen. -
Zitat
Lenkgetriebe wurde ja getauscht. Hast du mal das einstellbare Spiel dort überprüft?
Siehe: Zahnstange von Lenkgetriebe einstellen und http://www.e46fanatics.de/fahr…getriebe-nachstellen.html
Ich habe das bei mir auch einige male korrigieren müssen da es anfangs zu viel und später (durch zu starken anziehen) zu wenig Spiel hatte.
Mh, ich frag mich gerade ob mir das bei meinem Problem auch helfen könnte...
-
Zitat
Konnte beim Freundlichen keine Kulanz erwirken. Hab das Teil neu gekauft. Kostet zum Glück nicht die Welt.
Echt jetzt?
-
Nightbreaker Unlimited!!!