Beiträge von Adi
-
-
Ich sag das ist ein B30(wegen der Scheinwerfer)!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Meiner Meinung nach, führt kein Weg an Maxi-Cosi vorbei...
-
Da ich weder dich noch deinen Schreibstil kenne und auf eine sachliche Frage eine anständige Antwort erwartet habe, gab es keinerlei Grund in meinen Augen eine ironische Antwort zu geben.
Es ging Haecksor ja nicht um die Frage nachdem Facelift, sondern um die Aussage mit DSC off, was der Kontext mMn. so auch hergab...
-
Ich denk da kommt nicht mehr...
-
Zitat
M54 mit Automatik (Cabrio)
rest kannst Du dir ja denken, oder?

Manchmal haben die Sachen nach Lust und Laune gebaut ey....
-
Zitat
Ich bin die seltene Ausnahme

Was hast du denn?
-
Zitat
Danke fürs Angebot. Aber ich kaufe grundsätzlich nur neue Bauteile.
Und bevor ich den Sport ESD verkaufe und mich über Leute ärgern muss die dafür nichts zahlen möchten kommt er auf den Schrott.Echt jetzt???
-
Das mit der offenen Klappe hatte ich auch schon probiert und auch einen kleinen Bericht darüber verfasst.
Der war genauso brummig. Da ich den Original ESD ersetzten musste habe ich mich entschlossen den Original Sport zu kaufen.
Und nicht einen Eisenmann, Bastuck oder ähnliches. Wollte das Fzg. so original wie möglich lassen.
Deshalb bin ich auch eigentlich über die Klangkulisse sehr enttäuscht, hatte ich mir anders vorgestellt.also ich hab nen originalen B30-Esd drunter im ziemlich guten Zustand. Wenn du Interesse an nem tausch hast, kannst mir gern ne PN schicken.
-
Privat oder Händler?