Ich kann das nicht in eine Suche umsetzen.
Nach welchem Auto müßte ich suchen?
2003-2006 530i (mit 231PS)
Edit: Sogar nur bis 2005. Da wurde dann auf den N52 umgestellt und der 530 hat dann 258PS.
Ich kann das nicht in eine Suche umsetzen.
Nach welchem Auto müßte ich suchen?
2003-2006 530i (mit 231PS)
Edit: Sogar nur bis 2005. Da wurde dann auf den N52 umgestellt und der 530 hat dann 258PS.
Der Blick in die Glaskugel sagt mir, du wirst nach 1678,3 km mit einer defekten Zylinderkopfdichtung liegen bleiben....
Echt jetzt?
Man woher sollen wir wissen was an deiner Kiste schon gemacht wurde?
Und warum sollte etwas auf der Langstrecke jetzt eher kaputt gehen als im Alltag?
Nimm am besten einen Trailer samt Ersatzfahrzeug mit, dann kannst hin und her wechseln und die Kilometer aufteilen...
Oder wenn du Handwerklich begabt reicht ein Ersatzmotor.
Aber dann können dir immer noch Fahrwerksteile, Reifen und Bremsen kaputt gehen...
Kontrollier dein Öl, Wasser und Reifendrck und fahr die Kiste bis Hongkong oder Besuch nen Hellseher...
In Fehlerspeicher gucken, du (bzw. dein Anlasser) bekommt keine Freigabe von der EWS.
ZitatAlles anzeigenHier mal eins von meinem Spielzeug.
Bevor er die Endhöhe erreicht hat, liegt er vorne auf
Geht auch vorne gut drunter, mit Serienhöhe höchstwahrscheinlich auch ohne auf Steinplatten fahren zu müssen^^
Zu schade, dass ich die tollen Arbeiten untendrunter schon mit nem "kleinen" erledigt hab
Alter Lachs...
Wie hast denn vorne dafür gesorgt, das der nicht weg rollt...?
Ich sag das ist ein B30(wegen der Scheinwerfer)!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie Fahrt!
Meiner Meinung nach, führt kein Weg an Maxi-Cosi vorbei...
Da ich weder dich noch deinen Schreibstil kenne und auf eine sachliche Frage eine anständige Antwort erwartet habe, gab es keinerlei Grund in meinen Augen eine ironische Antwort zu geben.
Es ging Haecksor ja nicht um die Frage nachdem Facelift, sondern um die Aussage mit DSC off, was der Kontext mMn. so auch hergab...
Ich denk da kommt nicht mehr...