Junge junge junge....
Es hat keiner gesagt, das die Felgen nicht auf den E46 passen. Nur ob du die 225er Pelle auf der HA eingetragen bekommst, ist ne ganz andere Geschichte....
Aber die M193 musst du so oder so eintragen lassen.
Beiträge von Adi
-
-
Ne 225er Pelle auf ner 8,5J Felge geht noch.
Frage ist eher, ob du es eingetragen bekommst. -
Das einzige was MICH noch stören würde, wäre das Lenkrad. Ich mag das E36/VFL Lenkrad aber auch einfach nicht.
-
Gut, sonst hätte ich dir jetzt mal ganz locker den Liter für 25€ angeboten. Ab 100l hätte ich dir das auch persönlich geliefert

-
Hab 70,20€ für den Liter bezahlt bei meinem Online Händler
Das ist ein Schreibfehler oder?
-
Ich hab auch mit 72,9 angefangen. Ist ja auch wirklich jammern auf hohem Niveau. Aber ich frag mich wo die Preisentwicklung herkommt....
-
Die Automaten sind eigentlich nicht anfällig, zuminigens die in den Benzinern nicht.
Niveauregulierung gibt irgendwann den Geist auf und kann im Winter mal nerven dass sie quasi einfriert
Bin mit meinem Touring seinerzeit öfter mal mit abgesacktem Heck losgefahren
Sieht beknackt aus und fährt sich auch so
Auf den ersten Blick ein gutes Angebot und da ich selber für mich wieder einen e39 Touring suche - meine hier geschilderte Suche nach einem passenden e46 Touring ist für meine drei Damen - käme sowas vielleicht in Betracht... aber wenn ich den Text unter der Anzeige lese, hat es sich gleich wieder erledigt.
Zumindest die Frau am Telefon sprach gutes deutsch.
Ich mach nachher nochmal nen Anruf wo ich nochmal drei/fünf dinge nachhaken werde. -
Sag mal Jungs, steigen bei euch auch die LPG-Preise?
Bei meiner Stammtanke hier im Ort innerhalb der letzten Monate von 47,9 auf jetzt 56,9.
Klar, jammern auf hohem Niveau, aber irgendwo "ärgerlich". -
Naja gut, Niveauregulierung und Kabelbruch sollten ja zumindest erstmal ausfallen denn damit sollte ja kein TÜV möglich sein(ich geh jetzt erstmal auch vom echten TÜV aus).
Mich schreckt im moment doch eher die Kombi M62TU + Automatik. Wusste nicht das die Automaten auch so anfällig sind im e39.
-
Hi Leute. Gerade durch zufall drauf gestoßen.
Angeblich Scheckheft gepflegt.
Will mich nicht extra im E39-Forum anmelden für die Überlegung.
Einziger Knackpunkt für mich, Nieveauregulierung. Die ist ja schon anfällig. Zeigt sich sowas im FS?
Rostprobleme sind klar zu beachten. Sonst noch Schwachpunkte beim e39?
Pixelfehler ist klar.Gruß