Beiträge von Adi

Gibts da nicht vielleichtein Druckventil das einstellbar ist, welches ich zwischen Reifen und der Flasche positioniere?
    Dann muss ich nicht ganz so viel Luft aus dem Reifen ablassen und so dann zur Tanke fahren.
    Alternativ ging natürlich auch was, womit ich dann den Druck zuhause wieder herstellen kann.

vorratsbehälter vollfüllen und dann das gerät drauf und beim letzten entlüfternippel den vorratsbehälter im blick behalten und so den korrekten flüssigkeitsstand einstellen. eventuell muss man bei nem komplettaustausch der flüssigkeit zwischendurch mal nachfüllen.

Drückt die Bremsflüssigkeit von allein raus ohne das irgendwas Pumpt? Sei es du selbst mit dem Bremspedal oder halt ein gerät das nachpumpt?

Geil, Probleme nach Chiptuning. Wo hast du chipen lassen?
    Da würd ich mal anfangen zu suchen.

M2 Fahrwerk und SFA sind von der tiefe identisch. Nur die Dämpfer sind wohl etwas straffe und die Federkonstante auch etwas. Ansonsten hat das noch was mit QL zu tun. Aber bei den Stoßdämpfern ist es relativ bitte. Hab auch die SFA und bau mir nächsten Monat die Monroe ein.

Boah, das ist doch schon tausend mal bequatscht worden.
    Günstige Zubehör Lösung: Monroe Reflex für das M2-Paket.
    Hochwertige Zubehör Lösung: Bilstein B6. Aber teuer und Bilstein scheint bei den "hochwertigen" Einrohrdämpfern ein Quali-Problem zu haben. Gehen relativ oft nach 40-50t in Dutt.