Aber es ging doch um den Klimakompressor^^
Beiträge von Adi
-
-
Nun beruhigt euch mal.
Hier ist es gerade zu nem Missverständnis gekommen.
Sina, hast du den Klimakimpressor (wie Dani schrieb) kontrolliert oder die LiMa(wie du geschrieben hast)?
Dann mach doch bitte mal noch detaillierte Bilder vom Stecker. Anhand der Pins etc. können viele der Jungs hier schon meist genaueres sagen. -
Zur Information die Originalen von BMW sind hergestellt worden von Sonniboy
Uh, sehr gut. Danke

-
was habt ihr denn bitte für klopfsensoren in euren autos?
DAS ist ein klopfsensor. bzw streng genommen 2.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-318-e46-143PS-N42-B20-KLOPFSENSOR-SENSOR-1435485-W8216-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/yPwAAOSwrklU9dNK/%24_35.JPG]Ja ist ja gut, ich hab auch nur vermutet

-
Sorry hab ich nicht gewusst, aber da hat wohl einer einfach mal ein Sensor rausgeschraubt und gedacht das ist der KWS.
Halt, das war per PN. Nicht im Fred. Kannst du nicht gelesen haben.
-
Das ist doch der Klopfsensor oder nicht ?. Der sitzt doch in der Nähe vom Anlasser.
Wurde wahrscheinlich mit dem KWS verwechselt und ausgebaut.hab ich auch schon gesagt.
-
wenn mal wieder die regel ist, dann schick mir doch bitte nen link. ich such da schon seit längerem danach
Dito, die such ich auch schon seitdem ich meinen B25 hab.
-
Ich hab dir originalen BMW drin und bin sehr zufrieden damit.
Die sind aber für den E46 nicht mehr lieferbar, du Witzbold

-
Ich würd jetzt das Interface eigentlich mal ausschließen. Bleibt ja auch ohne Ton wenn abgezogen.
Wahrscheinlich eher der klassische Endstufentot im Radio und durch Zufall passiert beim Einbau des Interfaces... -
Alles anzeigen
Deswegen werd ich mir mal ein "Diagnose Set" zulege. Hab in letzter Zeit schon so viel reingebuttert, da macht das schon fast nichts mehr :p
Bin die nächste Zeit leider ziemlich verplant, dieses WE wird das leider nichts.
War auch schon in 2 Werkstätten, aber mehr als das was ich schon weiss und schwammige, unbegründete und unbewiesene Vermutungen komme da auch nicht raus.Führt also nichts am Laptop vorbei :p
Und den Test LMM würde ich unter den Umständen natürlich sofort nehmen
Porto übernehm ich natürlich.Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Du wirst doch einen handelsüblichen laptop haben?
Also ein Interface besorgt und I**A, besser geht nicht.