habt ihr schonmal einen schwächelnden LMM gehabt?

• Naja ordentlich funzen... Samstag erst wieder 250 auf gerader Strecke gefahren, zum überholen muss ich auch nicht lange nachdenken, eben nur runterschalten... Ist halt nur so ein Gefühl dass er vielleicht unten rum eeeetwas besser gehen könnte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ist halt nur so ein Gefühl dass er vielleicht unten rum eeeetwas besser gehen könnte

Hat man das Gefühl bei einem BMW Sechszylinder nicht immer? :whistling: ^^
    Ist halt echt die Frage ob bei 300tkm nicht noch andere Sachen verschlissen sind,
    mal ganz abgesehen von den Lamdas die der Dani schon angesprochen hat.
    Wo man da anfängt und aufhört kannst auch nur du entscheiden, endlos Geld
    versenken willst du bei der Laufleistung bestimmt auch nicht mehr.

Peter

• Geld versenken nicht, wenn ich mir sicher sein könnte dass es wirklich deutlich was bringt würde ich es ja machen. Ansonsten sind 200 Euro 200 Euro, haben oder nicht ;) Verbrenne mit meinen Motorrädern ja schon genug Kohle :D

Was ich mir vorstellen könnte und was vielleicht sogar hier in der Community funktionieren könnte ... Einer stellt einen neuwertigen LMM zur Verfügung, den man gegen 10 ... 15 Euro an seinem Auto testen kann und den man dann wieder zurück schickt. Das tut keinem Weh und man hat dann Gewissheit und kann sich einen bestellen oder das Geld sparen.

Alternativ kann man natürlich einfach einen kaufen und wenn es nichts bringt wieder verkaufen, nur wahrscheinlich mit etwas Verlust.

Oder kann man so ein Teil bei einem Onlineshop kaufen, testen und bei "Nichtgefallen" zurückschicken ? :whistling:

• Wir können ja bei Phils Shop bestellen. ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Luftmassenmesser

Bin am überlegen, ob ich zum Neujahr einfach mal präventiv einen neuen LMM einbauen werde, da mein jetziger immernoch der erste ist und das Gefühl habe, das er bald den Geist aufgibt...

Wie auch immer, welchen sollte ich nehmen? Bosch oder VDO/Siemens, oder tuts der von Magneti Marelli?

Und ich hab eine B30er ASB auf meinem M54b25, macht es vielleicht Sinn, auf den 330er LMM umzurüsten?
    Was ist eig. der Unterschied zwischen dem 30er LMM und dem von 20/25er?

Danke im Voraus.

• "Kurze Frage" echt jetzt?
    Ich sehe mich schon wieder selbst den passenden Thread suchen und die 20 Posts von hier da rein schieben. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.