Krass was da bei nem Diesel rauskommt!
Beiträge von Adi
-
-
Ist das eine Fangfrage?Nach was oder wo hast Du denn geguckt?
Ach ich hab mich nur über mich selber aufgeregt, ich war natürlich nur zu blöd die zu finden. Hat mich fast zwei Stunden gekostet.
-
-
Wahrscheinlich bin ich nur bescheuert, aber kann es sein, dass die Nieren nicht im ETK stehen?
-
Ne originale Telefonkonsole ist nicht zufällig dabei oder?
Edit: Wenn der Touring ein VFL ist und die Nieren schwarz mit Chromrand sind, hätte ich daran auch Interesse...
-
Nützlich lass ich mal dahin gestellt sein. Wie wärs wenn du die Verkabelung so änderst, das du auch gleich Ton hast (hast du ja schon geschrieben). Dann könntest du dich mit ner entsprechenden Aufnahme mit irgendeiner Stimme von deinem Auto begrüßen lassen sobald du einsteigst. Dann bist du schon ein Stück näher an Knight Rider, nur hast du das schönere Auto^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Geile Sache! Hoffentlich kann ich mich bald an dem Projekt beteiligen um solche Sachen ebenfalls zu realisieren in meinem Auto.
-
Hatte ich so ähnlich auch das Problem nach meiner Umrüstung. Ich sag, es ist der LMM. Meiner lief auf Benzin ohne Probleme, nur auf Gas hat der Leerlaufabgleich nicht gepasst.
Neuen LMM + nochmal eingestellt = läuftSo war es bei mir. Ob das der richtige Ansatz bei dir ist, kann ich nicht versprechen. Aber die Symptome sind sehr sehr ähnlich.
-
Die M1-Schürze ist die schönste am E46. MMn. Ich suche auch noch eine...
Der User BMW-E46-E92 hatte vor kurzem hier im Thread eine Angeboten in schwarz....
-
Schau vorher mal lieber ob du die so überhaupt eingetragen bekommst
Sind original nur für den Z4 und dort auch nur mit 225/40 an der VA und 255/35 an der HA.
Meinst du die Felge an sich? Das sollte kein Problem sein, hab ein bisschen gegooglet und ein paar gefunden die die Felge auf dem E46 fahren.
Wenn du die Kombi meinst, deswegen frag ich ja^^