Das ist doch ein schönes Angebot, falls hier noch jemand mit dem Unbau lieb äugelt...
Bmw 323i e46 Ansaugbrücke tuning
-
-
Klar. +28,3 Ps durch die Brücke und noch dazu ohne Abstimmung beim M52TUB28 :'D Vor allem halt Komma drei..
Von so nem Dummschwätzer würde ich schon aus Prinzip nichts kaufen. Nichtmal wenn sie nur 5€ kosten würde.Und mit B30 Drosselklappe ohne Abstimmung ist auch so ne Sache für sich..
-
Klar. +28,3 Ps durch die Brücke und noch dazu ohne Abstimmung beim M52TUB28 :'D Vor allem halt Komma drei..
Klar geht dasUnd wenn du mit der Sekundärluftpumpe noch in den Luftfilter bläst, sinds noch mal 0,3PS mehr
Peter
-
Und wenn ich in die Ansaugung reinfurze kommen nochmal 5PS dazu.
Da das beim Fahren aber eher schwierig ist, muss man halt nen möglichst großen Haufen in den Luftfilterkasten setzen. Der bringt dann leider nur 4,47356PS statt der glatten 5, das dafür aber dann dauerhaft. Man sollte halt dann alle paar Tage noch nen Haufen dazusetzen damit die Leistung erhalten bleibt. Gehört dann eben zur guten Wartung des Fahrzeugs. -
Alter, ihr seid ja geil^^
Lass ihn doch schwatzen.
Ging ja mehr um das Angebot an sich^^ -
Und wenn ich in die Ansaugung reinfurze kommen nochmal 5PS dazu.
Die 5PS bekommst aber nur, wenn Du vorher 3 Terrinen Bohnensuppe und 7 Stück Zwiebelkuchen verspeist hast -
Jungs, ihr kommt vom Thema ab, solche Gespräche bitte nur im LPG Bereich
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste