Ich such ja schon zwei Jahre hier in der Gegend. Bin ja schon froh überhaupt einen Winterstellplatz gefunden zu haben…
Beiträge von Adi
-
-
Oh, wieder was dazu gelernt. Danke.
-
LU läuft ziemlich sicher über den Klopfsensor
-
Es gäbe noch die Möglichkeit von tropfenden EVs (oder ein einzelnes).
Kann man relativ gut an der LU in der gängigen SW erkennen.
Dann stimmt beim Startversuch das Gemisch nicht und man muss entsprechend orgeln.
-
Naja, was heißt weiter weg….
Wenn ich erstmal 15-20 min irgendwo hin fahren muss um mal ne Spritztour mit dem Cabby zu machen, weiß ich genau nutze ich es noch weniger…
-
Ist nicht so, dass ich ihn verkaufen will…
Es steuert nur ein mehr oder weniger ein „müssen“ auf mich zu.
Wie erwähnt suche ich schon zwei Jahre eine Garage in der Nähe.
-
Nachdem meine Tochter mich vom Besuch des örtlichen Schützenfestes ausgeladen hat weil sie lieber mit Oma und Mama geht, hat es mich die letzten drei Stunden mal gepackt und ich hab die Interieurteile eingebaut die seit einem Jahr im Keller liegen.
Performance Pedale:
Neuer Funktionsträger und Mittelkonsole:
Der Ausschnitt an der Mittelkonsole ist ne miese Arbeit….
-
So, nichtsdestotrotz muss ich den Wagen langsam aber sicher mal zur HU bringen, bin schon knapp ein Jahr drüber^^
Daher ging es an die AGA. Flansch Kat/AGA hab ich seit geraumer Zeit nicht dicht bekommen. Also neuer OEM-VSD eingebaut, danke nochmal an 333k von dem ich letztes Jahr einen für schmalen Taler ergattern konnte.IMG_5302.jpeg
Der ist natürlich mit neuen Elring Dichtungen und neuen Kupfermuttern eingebaut worden.
Da muss auch schon mal jemand dran gewesen sein, denn da waren schon Schellen. Kannte ich bisher auch nur als durchgängig.
Und da der alte Flansch. Da ist nicht mehr viel Fleisch, daher ist der VSD auf dem Schrott gelandet.
Wenn da doch noch einer für Verwendung haben sollte, Versand liegt bei 20€

-
Freaky vielen Danke für das Angebot.
Ich komme da ggf. drauf zurück.
-
Hmm, kannst eventuell mit Rasengittersteinen o.Ä. arbeiten, damit der Stellplatz nicht als vollversiegelte Fläche gilt?
Ich hab bereits mit jedem erdenklichen Trick gearbeitet um meinen zweiten Stellplatz zu realisieren…
333k ich suche schon seit zwei Jahren eine Garage im Ort. Klappt nicht….