Das ist eine ganz normale Prüfschleife, das der LWS für diese Systeme gebraucht wird.
Die prüft nur, ob vorhanden. Die Signale werden nicht validiert in dieser Schleife.
Das Verhalten ist also absolut richtig so.
Das ist eine ganz normale Prüfschleife, das der LWS für diese Systeme gebraucht wird.
Die prüft nur, ob vorhanden. Die Signale werden nicht validiert in dieser Schleife.
Das Verhalten ist also absolut richtig so.
Kriegst den neuen denn angeschlossen wenn er verlegt ist wie er soll?
Passt aber nicht zu seinem „schlagartig -23Grad im KI“.
Ernsthaft Leute, erstmal MUSS der Kühlkreislauf anständig gespült werden und dann neues Kühlwasser rein.
Ich hab keine Ahnung wie sich Propan/Butan in silikathaltigen Kühlwasser verhält chemisch genau verhält.
In jedem Fall KANN LPG im Kühlwasser zu erheblichen Schäden führen.
Hab ich dir alles schon geschrieben..,keine Lust mich nochmal zu wiederholen.
Dein Kühlwasser ist halt mit LPG vermischt. Entsorgen und komplett neu befüllen. Und nochmal, Spülen!!!!
Deine alte Membran war im Eimer, hast du in deinem LPG-Thread doch selber die Fotos gesehen. Sie hat dir LPG ins Kühlwasser gelassen.
Und jetzt richtig ordentlich den Kühlkreislauf gespült! Mit Schraube am Motorblock öffnen und Gartenschlauch in den Kreislauf halten und gib ihn!!!
Tausch dein Kühlwasser, du hast da LPG drin!!!
Du hast LPG in deinem Kühlsystem! Hab ich dir schon geschrieben als ich gesagt habe du sollst den VD tauschen!!
Komplett spülen und neu machen.
Kannst du einbauen, muss nur codiert und der Km-Stand angepasst werden.